Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
301696
Players nickname
Leon_Illobik
Suspect ID
301500 245759 297639
Date of violation
Dec 14, 2025
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/n8gRt0GcA2M

LeonIllobik

Player
Player
Der clip sagt schon alles. die typen sind sich allem ziemlich bewusst also würde ein perma bann wohl nicht schaden.... und die beiden polizisten gehören zu denen das ist unschwer zu erkennen also gleich mit bannen danke und ide 10k wören auch nett als anfänger wäre das alles was ich hab
176188 301500 245759 297639 hiermit reported

Röstibommez

Player
Player
Du hast maximales Meta Gaming betrieben was man btw im Clip laut und deutlich hört LMAO. Als würde das nicht reichen hast du RP Verweigerung gemacht indem du aufgehört hast zu reden, weggerannt bist und nicht auf Anweisungen wie „stehen bleiben oder es knallt“ gehört hast. Als ich dich am Anfang angeschossen habe war das weil du mich gerammt hast und nicht ausgestiegen bist so wie ich es dir gesagt hatte woraufhin du dann in die GZ geflüchtet bist. Der Rest war purer rp was du halt verweigert hast, außerdem kennen wir die Polizisten nicht mal nur weil du lost bist heißt es nicht das alle jetzt schuld sind. Außerdem hast du auch Fail rp gemacht indem du am Boden geredet hast und angefangen hast über Dächer zu springen. Und das vdm‘en war nie mit Absicht jeder der mal den Pagani gefahren ist weiß ganz genau wie schlecht man bremsen kann vor allem wenn der Full tuned ist, ich habe allerhöchstens versucht dir den Weg zu versperren damit wir rp machen können woraufhin du gegen mein Auto gerannt bist. Mit freundlichen Grüßen Dzem Locke

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Vorlage nicht eingehalten -

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom