...
Jerfi kush Player Player Joined Apr 1, 2022 Messages 99 Jun 9, 2022 #2 ich habe nicht h und sohn gesagt also geht es nicht auf famiele oder irgendwas
B Bilbo Harambo Player Player Joined Mar 11, 2022 Messages 137 Jun 9, 2022 #3 _jeder Kloppie weiß was du damit meintest aber kopf hoch
Lukas_Mueller Player Player Joined Oct 1, 2021 Messages 245 Jun 9, 2022 #4 Hallo Bilbo May, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler 13099 sanktioniert. Regelverstoß: 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. Bann 1-3 Tage Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Lukas
Hallo Bilbo May, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler 13099 sanktioniert. Regelverstoß: 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. Bann 1-3 Tage Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Lukas