Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lonewolf222

Player
Player
Iformationen
1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter:45
3. Zeitzone: Deutschland (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag: für 6-8 Std alle 3 Wochen nachmittags von 13 uhr bis 20 uhr
Dann wieder 3 Wochen von 7-11 und abends von 20 uhr bis 0.00 uhr
5. Ihr Discord: alfonsoparker
6. Dein Nickname: Alfonso Parker
7. Deine ID: 152449

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, weil mir der Server wichtig ist und ich aktiv dazu beitragen will, dass das RP fair und sauber abläuft. Mir fällt auf, dass viele Situationen mit ruhiger Kommunikation schnell gelöst werden können, bevor sie eskalieren. Genau da sehe ich mich: unterstützen, erklären und dafür sorgen, dass alle Spaß am RP haben und die Regeln eingehalten werden.

2. Was sind Ihre Stärken?

Teamfähigkeit
Lernbereit
Erfahrung und Struktur:
Geduld und Neutralität:
Technisches Verständnis:
Ehrgeizig
Ehrlich
Regelkenntnis, Fairness, ruhiges Auftreten bei Stress, sachliche Kommunikation.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu viel Verantwortung übernehmen
Selbstkritisch
Anfangs vorsichtig bei harten Maßnahmen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
JA, dazu wäre ich bereit !

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Steven_de_

Player
Player
Iformationen
1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter:45
3. Zeitzone: Deutschland (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag: für 6-8 Std alle 3 Wochen nachmittags von 13 uhr bis 20 uhr
Dann wieder 3 Wochen von 7-11 und abends von 20 uhr bis 0.00 uhr
5. Ihr Discord: alfonsoparker
6. Dein Nickname: Alfonso Parker
7. Deine ID: 152449

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Admin werden, weil mir der Server wichtig ist und ich aktiv dazu beitragen will, dass das RP fair und sauber abläuft. Mir fällt auf, dass viele Situationen mit ruhiger Kommunikation schnell gelöst werden können, bevor sie eskalieren. Genau da sehe ich mich: unterstützen, erklären und dafür sorgen, dass alle Spaß am RP haben und die Regeln eingehalten werden.

2. Was sind Ihre Stärken?

Teamfähigkeit
Lernbereit
Erfahrung und Struktur:
Geduld und Neutralität:
Technisches Verständnis:
Ehrgeizig
Ehrlich
Regelkenntnis, Fairness, ruhiges Auftreten bei Stress, sachliche Kommunikation.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu viel Verantwortung übernehmen
Selbstkritisch
Anfangs vorsichtig bei harten Maßnahmen

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Du hast eine 152k ID, solange spielst du nicht auf Grand, kennst hier noch nicht alles um Admin zu werden, wie willst du Spieler helfen?😂

Lonewolf222

Player
Player
Du hast eine 152k ID, solange spielst du nicht auf Grand, kennst hier noch nicht alles um Admin zu werden, wie willst du Spieler helfen?😂
Ich hab in den letzten 20 jahren genug Erfahrung gesammelt es gibt ja nicht nur Grand rp sondern auch andere rp spiele die ich gespielt habe zb Arma usw.. die Id hat nichts zur Vorgeschichte auszusagen! Steven_de_

Steven_de_

Player
Player
Alles gut, konnte den Kommentar nicht mehr bearbeiten, wusste nicht zu wem du gehörst xD

Viel Glück bei der Bewerbung
Ich hab in den letzten 20 jahren genug Erfahrung gesammelt es gibt ja nicht nur Grand rp sondern auch andere rp spiele die ich gespielt habe zb Arma usw.. die Id hat nichts zur Vorgeschichte auszusagen! Steven_de_

Status
Not open for further replies.
Top Bottom