Name des Charakters:
Sinan Schenk
Dienstgrad:
21-Department Assistent
Abteilung:
HR/SWAT
Discordtag:
sinan_schenk
Was Bedeutet Korruption für mich:
Für mich bedeutet Korruption im Dienst, dass ein Beamter bewusst von den geltenden Regeln und Gesetzen abweicht, um persönliche Vorteile zu gewinnen oder anderen unrechtmäßig zu helfen. Dazu gehört auch, sich das Vertrauen von Personen außerhalb der legalen Strukturen zu sichern, indem man Handlungen toleriert oder unterstützt, die eigentlich nicht zulässig sind.
Mir ist wichtig, dass Korruption kontrolliert, nachvollziehbar und fair ausgespielt wird, sodass sie das RP aller Beteiligten bereichert.
Er/Sie handelt nicht aus purer Böswilligkeit, sondern aufgrund von:
3. Lebensgeschichte
Sinan Schenk ist eine Persönlichkeit, die man nicht einfach einordnen kann. Sein Weg durch Los Santos war alles andere als geradlinig – geprägt von Straßen, Konflikten, Loyalitäten und dem ständigen Wechsel zwischen Ordnung und Chaos.
Seine ersten Jahre verbrachte Sinan tief in den Vierteln der Stadt, dort, wo Respekt nicht geschenkt, sondern erkämpft wird. Er lernte früh, wie man sich behauptet, wie man Menschen liest und welche Bedeutung Loyalität auf der Straße wirklich hat. Diese Erfahrungen prägten sein Verständnis für Macht, Einfluss und Konsequenzen – lange bevor er sich dem Staat zuwandte.
Mit den Jahren zog es Sinan immer stärker in staatliche Organisationen. Mehrfach trat er dem Staatsapparat bei, arbeitete in unterschiedlichen Bereichen und lernte, wie Behörden von innen funktionieren. Seine Straßenvergangenheit gab ihm dabei einen Vorteil, den viele unterschätzen: Er wusste, wie Menschen wirklich ticken – nicht nur, wie sie laut Vorschrift ticken sollten.
Durch verschiedene Positionen in staatlichen Strukturen sammelte Sinan umfassende Erfahrung im Umgang mit Verantwortung, taktischem Verhalten und dem richtigen Einsatz von Autorität. Gleichzeitig blieb er jemand, der niemals vergessen hat, woher er kommt. Dieser Blick „zwischen den Welten“ macht ihn bis heute zu jemandem, der Situationen einschätzt, bevor andere überhaupt merken, dass etwas nicht stimmt.
Sinan Schenk steht exemplarisch für jemanden, der nicht perfekt wirken will, sondern effektiv sein will. Jemand, der verstanden hat, dass die Wahrheit häufig nicht in Akten und Protokollen liegt, sondern draußen auf der Straße. Und genau dort richtet er seinen Blick hin – dorthin, wo andere lieber wegsehen.
Manipulierte Akten
Kleine Bestechlichkeiten
Selektive Informationsweitergabe
Kooperation mit kriminellen Gruppen im begrenzten Rahmen
Fehlentscheidungen im Dienst (z. B. Warnungen statt Festnahmen)
Was ich NICHT vorhabe:
Massives RDM / Powergaming / Fail‑RP
Übertriebene, unrealistische Vorteile
Das RP anderer sabotieren
Serverregeln umgehen
Ich halte mich stets an die Vorgaben des Serverteams.
Sinan lässt sich nicht schlecht behandeln und weiß genau, wie er Menschen dazu bringt, Respekt zu zeigen. Wenn jemand besonders störend ist, kann er TVs für eine angemessene Zeit warten lassen, bevor er sie offiziell einträgt, solange es im RP Rahmen bleibt und niemand OOC benachteiligt wird.
2. Technische Erfahrung
Schon in jungen Jahren war Sinan begeistert von Technik und Drohnen. Dieses Wissen nutzt er, um Situationen aus der Höhe zu analysieren und seine Verbündeten mit taktischen Informationen zu unterstützen, sowohl im Dienst als auch privat im RP Kontext.
3. Kontakte pflegen
Sinan darf im RP Gegenstände wie Uhren, Waffen oder Geld annehmen, wenn es zur Story passt und im RP sinnvoll ist. Es handelt sich immer um reine RP Entscheidungen und nicht um OOC Vorteile.
4. Schwarzmarktaktivitäten
Durch seine Verbindungen darf Sinan im RP am Schwarzmarkt teilnehmen, illegale Waren kaufen oder verkaufen und diese Interaktionen in seine Story integrieren.
5. Einfluss auf Akten
Wenn ein TV sich besonders respektlos oder besonders kooperativ verhält, kann Sinan im RP seine Akten leicht verändern, um seine Entscheidungen zu begründen. Es bleibt immer im Rahmen der Serverregeln.
6. Einziehen von Waffen
Sinan kann in bestimmten Situationen Waffen von TVs einziehen und diese im RP weiterverwenden oder verwerten, wenn es logisch zur Situation passt.
7. Undercover Rolle
Wenn Sinan Teil einer Undercover Einheit ist, kann er in ziviler Kleidung auftreten, um verdeckte Geschäfte oder Einsätze durchzuführen.
8. Schutz wichtiger Personen
In gefährlichen Situationen darf Sinan bewusstlose Personen stabilisieren oder versorgen, sofern er sich in Deckung befindet und die Situation es zulässt.
9. Maskierung zum Selbstschutz
Um seine eigene Identität im RP besser zu schützen, kann Sinan bei bestimmten Aktionen Masken oder andere Verkleidungen tragen, solange dies den Regeln entspricht.
10. Konsequenzen ohne Todesdrohung
Sinan versteht es, Druck aufzubauen, ohne Grenzen zu überschreiten. Wenn jemand versucht, sensible Informationen weiterzugeben oder seine Machenschaften aufzudecken, sorgt Sinan dafür, diese Person durch den Tot zum schweigen zu bringen.
Sinan Schenk
Dienstgrad:
21-Department Assistent
Abteilung:
HR/SWAT
Discordtag:
sinan_schenk
Was Bedeutet Korruption für mich:
Für mich bedeutet Korruption im Dienst, dass ein Beamter bewusst von den geltenden Regeln und Gesetzen abweicht, um persönliche Vorteile zu gewinnen oder anderen unrechtmäßig zu helfen. Dazu gehört auch, sich das Vertrauen von Personen außerhalb der legalen Strukturen zu sichern, indem man Handlungen toleriert oder unterstützt, die eigentlich nicht zulässig sind.
1. Warum möchte ich einen Badcop spielen?
Ich möchte einen Badcop spielen, weil es meinem Charakter mehr Tiefe verleiht und neue, spannende erzählerische Möglichkeiten eröffnet. Korruption ist ein Teil der Polizei Dynamik, der richtig eingesetzt für interessante Konflikte, Ermittlungen und Storylines sorgt.Mir ist wichtig, dass Korruption kontrolliert, nachvollziehbar und fair ausgespielt wird, sodass sie das RP aller Beteiligten bereichert.
2. Charakterbeschreibung
Mein Charakter ist eine Person, die trotz korrekt wirkender Fassade eigene moralische Widersprüche hat.Er/Sie handelt nicht aus purer Böswilligkeit, sondern aufgrund von:
- persönlichem Druck
- Loyalitäten
- Fehlentscheidungen
- Angst, Vergangenheit oder Geldproblemen (je nach deinem RP)
3. Lebensgeschichte
Sinan Schenk ist eine Persönlichkeit, die man nicht einfach einordnen kann. Sein Weg durch Los Santos war alles andere als geradlinig – geprägt von Straßen, Konflikten, Loyalitäten und dem ständigen Wechsel zwischen Ordnung und Chaos.
Seine ersten Jahre verbrachte Sinan tief in den Vierteln der Stadt, dort, wo Respekt nicht geschenkt, sondern erkämpft wird. Er lernte früh, wie man sich behauptet, wie man Menschen liest und welche Bedeutung Loyalität auf der Straße wirklich hat. Diese Erfahrungen prägten sein Verständnis für Macht, Einfluss und Konsequenzen – lange bevor er sich dem Staat zuwandte.
Mit den Jahren zog es Sinan immer stärker in staatliche Organisationen. Mehrfach trat er dem Staatsapparat bei, arbeitete in unterschiedlichen Bereichen und lernte, wie Behörden von innen funktionieren. Seine Straßenvergangenheit gab ihm dabei einen Vorteil, den viele unterschätzen: Er wusste, wie Menschen wirklich ticken – nicht nur, wie sie laut Vorschrift ticken sollten.
Durch verschiedene Positionen in staatlichen Strukturen sammelte Sinan umfassende Erfahrung im Umgang mit Verantwortung, taktischem Verhalten und dem richtigen Einsatz von Autorität. Gleichzeitig blieb er jemand, der niemals vergessen hat, woher er kommt. Dieser Blick „zwischen den Welten“ macht ihn bis heute zu jemandem, der Situationen einschätzt, bevor andere überhaupt merken, dass etwas nicht stimmt.
Sinan Schenk steht exemplarisch für jemanden, der nicht perfekt wirken will, sondern effektiv sein will. Jemand, der verstanden hat, dass die Wahrheit häufig nicht in Akten und Protokollen liegt, sondern draußen auf der Straße. Und genau dort richtet er seinen Blick hin – dorthin, wo andere lieber wegsehen.
4. Welche Art von Badcop plane ich?
Meine Pläne sind:Manipulierte Akten
Kleine Bestechlichkeiten
Selektive Informationsweitergabe
Kooperation mit kriminellen Gruppen im begrenzten Rahmen
Fehlentscheidungen im Dienst (z. B. Warnungen statt Festnahmen)
Was ich NICHT vorhabe:
Massives RDM / Powergaming / Fail‑RP
Übertriebene, unrealistische Vorteile
Das RP anderer sabotieren
Serverregeln umgehen
Ich halte mich stets an die Vorgaben des Serverteams.
5. Umgang mit Grenzen & Fairness
Ich werde:- Korruption immer OOC mit betroffenen Parteien absprechen, wenn nötig
- niemals RP anderer zerstören
- mein Verhalten logisch & realistisch entwickeln
- eine langfristige Storyline aufbauen, in der mein Charakter auch Konsequenzen tragen kann
6. Warum bin ich der richtige Spieler für diese Rolle?
Ich:- kenne die Server‑ und PD‑Regeln gut
- spiele zuverlässig, ohne Troll‑ oder Toxic‑Verhalten
- halte mich an OOC‑Regeln und Kommunikation
- kann emotional reifes, ruhiges und spannendes RP bieten
- habe Erfahrung darin, Charaktere glaubwürdig mit Stärken & Schwächen zu spielen
Outcomes
1. Respekt erzwingenSinan lässt sich nicht schlecht behandeln und weiß genau, wie er Menschen dazu bringt, Respekt zu zeigen. Wenn jemand besonders störend ist, kann er TVs für eine angemessene Zeit warten lassen, bevor er sie offiziell einträgt, solange es im RP Rahmen bleibt und niemand OOC benachteiligt wird.
2. Technische Erfahrung
Schon in jungen Jahren war Sinan begeistert von Technik und Drohnen. Dieses Wissen nutzt er, um Situationen aus der Höhe zu analysieren und seine Verbündeten mit taktischen Informationen zu unterstützen, sowohl im Dienst als auch privat im RP Kontext.
3. Kontakte pflegen
Sinan darf im RP Gegenstände wie Uhren, Waffen oder Geld annehmen, wenn es zur Story passt und im RP sinnvoll ist. Es handelt sich immer um reine RP Entscheidungen und nicht um OOC Vorteile.
4. Schwarzmarktaktivitäten
Durch seine Verbindungen darf Sinan im RP am Schwarzmarkt teilnehmen, illegale Waren kaufen oder verkaufen und diese Interaktionen in seine Story integrieren.
5. Einfluss auf Akten
Wenn ein TV sich besonders respektlos oder besonders kooperativ verhält, kann Sinan im RP seine Akten leicht verändern, um seine Entscheidungen zu begründen. Es bleibt immer im Rahmen der Serverregeln.
6. Einziehen von Waffen
Sinan kann in bestimmten Situationen Waffen von TVs einziehen und diese im RP weiterverwenden oder verwerten, wenn es logisch zur Situation passt.
7. Undercover Rolle
Wenn Sinan Teil einer Undercover Einheit ist, kann er in ziviler Kleidung auftreten, um verdeckte Geschäfte oder Einsätze durchzuführen.
8. Schutz wichtiger Personen
In gefährlichen Situationen darf Sinan bewusstlose Personen stabilisieren oder versorgen, sofern er sich in Deckung befindet und die Situation es zulässt.
9. Maskierung zum Selbstschutz
Um seine eigene Identität im RP besser zu schützen, kann Sinan bei bestimmten Aktionen Masken oder andere Verkleidungen tragen, solange dies den Regeln entspricht.
10. Konsequenzen ohne Todesdrohung
Sinan versteht es, Druck aufzubauen, ohne Grenzen zu überschreiten. Wenn jemand versucht, sensible Informationen weiterzugeben oder seine Machenschaften aufzudecken, sorgt Sinan dafür, diese Person durch den Tot zum schweigen zu bringen.