Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I PC Check Positiv- SC Ban I Adam Corelli

Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Stryker

The End.
Player
ID: 111564 - 106376
Ingamename: Adam Etophia- Adam Corelli
Warum wurdest du gebannt? PC-Check Positiv. SC Ban
Wie lang wurdest du gebannt?: Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten wir dich entbannen?: Guten morgen liebes team, ich wurde gestern um 22:12 zum PC-Check eingeladen den bin ich auch komplett nach gegangen und adam byers konnte nichts aufälliges finden bis wir ic gingen und dann den redux getestet haben der leider illegal war was ich selber nicht wusste. ich hab den redux sofort raus gemacht so das nichts mehr passieren kann heist ich spiele wieder ohne Mods! Sowie vorher auch. ich weis es liegt in meiner hand was ich spiel oder nicht, ich habe echt drüber nachgedacht diesen antrag hier zu schreiben und hoffe das man den SC ban aufheben kann da ich ehrlich nie Gecheatet habe oder sonstiges ich hatte vor ca 3 monaten auf DE01 auch ein PC-Check mit jannik lowkick der dort negativ aus ging ich hab sehr sehr viel zeit u mühe in dieses Game investiert so das ich selber nicht glauben kann das ich jetzt auf gleich einfach perma gebannt bin wegen einem REDUX, ich nehme echt die 60 tage strafe in kauf erwarte da auch keine Kulanz oder sonstiges aber ich würde mir echt wünschen das man mir den Socialclub ban aufheben könnte da ich grand nie was schlechtes wollte, ich wollte normal mit mein freunden weiterspielen sowie vorher auch , ich hab echt viel Geld etc in das game gesteckt und kann es ehrlich immer noch nicht glauben das dies hier gestern mein ende war, ich hoffe man könnte ein gespräch etc führe, so das ich beweisen kann das ich nichts habe !! Ich habe ehrlich NIE GECHEATET ODER SONSTIGES NUR DAS REDUX WAR EIN PROBLEM WAS ICH EHRLICH SELBER NICHT WUSSTE! 60 Tage würde ich echt in kauf nehmen aber der SC ban is echt schade, bitte überlegt es euch nochmal, vorallem ich habe immer Cheater REPORTET, WIESO SOLLTE ICH SELBER DANN SOWAS TUHEN SO ICH HAB ES ECHT NICHT NÖTIG ZU CHEATEN ich hoffe ihr überlegt es euch mir nochmal eine chance zu geben nach 60 Tagen, dennoch wünsche ich euch alles
gute und nh tolle weinachtszeit, MFG Adam :)
Proof: 1 Watch - | Streamable
Proof: 2 Watch - | Streamable

Last edited:

Adam Stryker

The End.
Player
ich werde garantieren das sowas niewieder vorkommen wird, da ich ab jetzt wieder Ohne Mods Spiele so wie vorher das das ganze nicht mehr passieren kann , LG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom