Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Karsten Krach

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Matti
2. Dein Alter:
19
3. Discord Name:
MATTI#6964
4. Dein Nickname:
Karsten Krach
5. Deine ID:
62270

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Nachdem ich nun fast ein halbes Jahr Erfahrung auf dem 1. deutschen Server sammeln konnte, und Einblicke in viele Seiten bekommen habe, fühle ich mich nun bereit, mich als Administrator zu bewerben. Ich verbringe den Großteil meiner Freizeit auf GrandRP.
Grundsätzlich möchte ich das Roleplay auf dem Server verbessern und dem Adminteam dabei helfen, die Tickets schneller zu bearbeiten, damit es für jeden fair und gerecht zugeht. Ich verstehe, dass man als Administrator eine hohe Verantwortung trägt, und dafür verantwortlich ist, den Server positiv darzustellen. Dem Allen möchte ich helfen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bleibe in jeglicher Situation ruhig und kann in diesen auch eine neutrale Entscheidung treffen, nachdem ich mir jede Partei angehört habe.
Außerdem kann ich ein sehr selbstständiger Mensch sein, sobald sich eine Routine entwickelt hat. Trotzdem vernachlässigt das nicht meine Teamfähigkeit.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Wenn ich durch Aktivitäten physisch oder psychisch erledigt bin, schalte ich bezüglich Verlangen auf stumm. Es kann vorkommen, dass ich mich in eine Situation zu sehr herinsteigere.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, schwerenherzens wäre ich dazu bereit. Natürlich würde ich davor meinen offenen RP-Stand beenden
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.

Ich hoffe meine schriftliche Bewerbung konnte euch überzeugen und ich könnte dies ebenfalls in einem mündlichen Gespräch tun.
MfG
Matti aka. Karsten Krach

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Matti,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom