Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20590
Players nickname
John Brokhaus
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Jun 9, 2022
Time
00:00
Proofs
geht nicht

Tayo Afrika

Player
Player
Hallo wurde heute für Warehousing gebannt doch das kann ich nicht ganz nachvollziehen denn habe nix gemacht habe sogar alle waffenteil in denn autos ins lager gelegt weiß jetzt nicht was das soll bitte um aufklärung oder beweise

Tayo Afrika

Player
Player
wollte der gang ja nicht schaden das tut mir leid hatte nix böses im kopf und bin dann aus der gang raus weil ich einen warn bekommen habe

Joachim Mundt

Player
Player
ich habe mir das angeguckt und falls man nachweisen könnte das dort wirklich ein Warn vorliegt und das das wirklich ein sehr blödes Mistverständnis ist könnte man ja nochmal drüber nachdenken auf eine Entbannung nachdenken. Ich denke da die rausgenommen Dinge nicht nur um 4 Uhr nachts rausgenommen wurden sondern Z.b. auch etwas um 22uhr rausgenommen wurde besteht die Möglichkeit eines Zufalls. Wenn er wirklich hätte klauen wollen hätte er doch die schon rausgenommen 500 revo schuss behalten und hätte noch mehr rausgenommen als es wieder zurück zu tun. Sowas wie die Smaragte sind meines Wissens jetzt auch nicht das teuerste. Also Leute sind ja auch nicht dämlich und wissen was sie machen müssen wenn sie wirklich klauen wollen. Die Gang internen Regeln mit nichts rausnehmen wurde ihm meines Wissens von mir beim Einstellungsgespräch nicht erklärt und konnte er daher nicht wissen!

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo John,

bitte melde dich diesbezüglich bei mir im Discord: xzoerry#8811

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom