Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Kulanzantrag ID:211635 | Banngrund : Doxxing/Leaking Players I Monika Tired

Your ID
211635
Players nickname
Maison Yardi
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 27, 2025
Time
19:00
Proofs
https://imgur.com/a/hxxigIB#6YrxDCV

Maison Malone

Player
Player
Sehr geehrte Administration, ich bitte um Kulanz zwecks meines Bans, und um Anhörung meiner Rechtfertigung.

Was ist Passiert?:

Ich habe ein Bild einer Spielerin das mir ein Freund geschickt hat in einem Discord Stream gezeigt und habe meine Freunde gefragt ob das diese Person wirklich ist, daraufhin clipte eine Person das und schickte es an Monika Tired.
Daraufhin wurde ich gebannt obwohl ich nichtmal jemanden leaken wollte ich wollte nur wissen ob das stimmt, am Ende stellte sich heraus das diese Person die ich angeblich geleakt haben soll, nicht die Person auf dem Bild war welches ich im Discord Stream gezeigt habe, klar sehe ich meine Schuld ein aber theorethisch konnte ich nichts dafür und im Endeffekt habe ich die Person ja auch garnicht geleakt.

Warum solllten sie mir Kulanz geben?:

Ich habe mehrer 100te von Euro in diesen Server gesteckt und würde es jederzeit wieder tuen wenn icht entbannt wäre, ich hatte +4000 Spielstunden war High-Command bei FIB, SAHP, LSPD ich hatte eine eigene 4er Fam in Vinewood, ich hatte 100mio, und ich hab mich immer an die Regeln gehalten den Server von hinten bis vorne unterstützt, mein RP gespielt und einfach die tollste Zeit gehabt! jetzt mal unter uns Grand ist einfach eine Tolle Sache das weiß jeder der es mal gespielt hat, ich wäre einfach gerne wieder in den alten Zeiten und hätte wieder den Spaß den ich früher hatte.

Schlusswort:

Nach allem was war bitte ich um Kulanz, von mir aus kann der Bann auch noch 30-60 Tage gehen aber bitte etwas Kulanz ich habe so viel Zeit in diesen Server investiert ich bitte einfach um ein bisschen Kulanz und eine letzte Chance ihnen zu beweisen das ich so etwas niewieder machen werde ich sehe meinen Fehler ein und halte mich absofort fern von solchen Sachen auch wenn ich nichtmal jemanden geleakt habe, sondern nur dachte ich hätte es getaen und es nicht mal absichtlich war.

Ich bitte um etwas Kulanz, da Grand mein Lieblingsspiel war ich habe so viele nette Menschen dort kennen gelernt ich würde alles tuen um eine einzige und letztre Chance zu bekommen.

:)Liebe Grüße :)
Maison.

Top Bottom