Informationen
1.Dein Reallife Name
Antonio
2. Dein Alter
26 Jahre jung
3. Zeitzone
Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
5-8 Std
5. Ihr Discord
CHABOGRAND#9157
6. Dein Nickname
Chabo Grand
7. Deine ID
1390
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das RP auf der Insel Fördern und möchte ein Ansprechpartner aller Bürger sein.
Desweiterem war ich auf Server 3 von Anfang an mit dabei und habe dort auch als Admin Agiert. Das Team hat einfach nicht gepasst deswegen bin ich auch dort raus.
Ich war dort ein ganz normaler Admin der auch Forum Beiträge bearbeitet hat kurz vorm aufstieg zum Senior Administrator.
2. Was sind Ihre Stärken?
Kann Gut zuhören
Respektvoll
Lerne schnell dazu
Teamfähig
Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe mit dem RP leben schon von längerer Zeit aufgehört und würde gerne als Admin weiter Agieren das RP leben macht mir nicht mehr so ein Krassen Spaß wie es mal war dennoch möchte ich den Leuten helfen die Schwierigkeiten haben auf der Insel.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze auf dieser Insel Keine Unternehmen und wenn würde ich es auch abgeben um Als Admin zu agieren.
1.Dein Reallife Name
Antonio
2. Dein Alter
26 Jahre jung
3. Zeitzone
Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag
5-8 Std
5. Ihr Discord
CHABOGRAND#9157
6. Dein Nickname
Chabo Grand
7. Deine ID
1390
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das RP auf der Insel Fördern und möchte ein Ansprechpartner aller Bürger sein.
Desweiterem war ich auf Server 3 von Anfang an mit dabei und habe dort auch als Admin Agiert. Das Team hat einfach nicht gepasst deswegen bin ich auch dort raus.
Ich war dort ein ganz normaler Admin der auch Forum Beiträge bearbeitet hat kurz vorm aufstieg zum Senior Administrator.
2. Was sind Ihre Stärken?
Kann Gut zuhören
Respektvoll
Lerne schnell dazu
Teamfähig
Hilfsbereit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
ungeduldig
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich habe mit dem RP leben schon von längerer Zeit aufgehört und würde gerne als Admin weiter Agieren das RP leben macht mir nicht mehr so ein Krassen Spaß wie es mal war dennoch möchte ich den Leuten helfen die Schwierigkeiten haben auf der Insel.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze auf dieser Insel Keine Unternehmen und wenn würde ich es auch abgeben um Als Admin zu agieren.