Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Levinn

Player
Player
Liebes Grand-Team,

ich hoffe, euch geht es gut.

hiermit möchte ich mich aufrichtig für mein vergangenes Verhalten entschuldigen. Bevor ich Grand überhaupt richtig gespielt habe, habe ich für eine sehr kurze Zeit gecheatet. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, wie viel Spaß Grand macht und welches hochwertige Spielerlebnis dahintersteckt. Ich habe damals nicht nachgedacht und eine komplett falsche Entscheidung getroffen.

Ich wurde am 1. oder 2. Dezember 2025 gebannt, meine ID lautet 151480. Erst im Nachhinein habe ich verstanden, wie viel Zeit, Arbeit und Herzblut ihr in dieses Projekt steckt und wie wichtig Fairness für die Community ist. Seitdem merke ich, wie sehr mir Grand fehlt und wie wenig mir andere Spiele im Vergleich geben.

Mir ist bewusst, dass ich die Vergangenheit nicht ändern kann und dass Cheaten ein schwerer Regelverstoß ist. Ich weiß auch, dass jemand, der einmal cheatet, grundsätzlich kein Recht auf eine zweite Chance hat. Was ich jedoch ändern kann, ist meine Einstellung und mein Verhalten in der Zukunft. Ich bereue meinen Fehler aufrichtig und kann euch versichern, dass sich so etwas niemals wiederholen wird.

Deshalb bitte ich euch respektvoll um eine zweite Chance. Ich möchte Grand fair, regelkonform und mit Respekt gegenüber dem Server, dem Team und der Community spielen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Liebe Grüße
Martin Blume

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort hier:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom