Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
135023
Players nickname
Len_Qseng
Suspect ID
77357
Date of violation
Dec 15, 2025
Time of violation
20:55
Proofs
https://youtu.be/Nt4Xa71fEgM

Qseng Len

QSENG
Player
Einer redet am Boden und macht hq flucht diggi
HQ Flucht Nein! Weil ich nicht angeschossen wurde.
Am boden reden ist so das man auch in reallife seine letzten worte hat also kannst du mir nicht sagen das ich was falsch mache
und wenn du nichts im beitrag zu zuhen hast (Nur admins und der owner) wirst du im forum sanktioniert

☆Lia☆

DE 02
Player
HQ Flucht Nein! Weil ich nicht angeschossen wurde.
Am boden reden ist so das man auch in reallife seine letzten worte hat also kannst du mir nicht sagen das ich was falsch mache
und wenn du nichts im beitrag zu zuhen hast (Nur admins und der owner) wirst du im forum sanktioniert
Nicht Böse gemeint aber tatsächlich ist das nur bei Entbannungs Anträgen und Adminbeschwerden so

Bdw ich sehe hier noch Regelwerksanspielung bei 1:06 "du weißt schon was passiert"
Und ein verstoß gegen Ghetto §1.7

Nur lieb gemeint

LG
Lia​

Last edited:

Regolationsbumb

Player
Player
Nicht Böse gemeint aber tatsächlich ist das nur bei Entbannungs Anträgen und Adminbeschwerden so

Bdw ich sehe hier noch Regelwerksanspielung bei 1:06 "du weißt schon was passiert"
Und ein verstoß gegen Ghetto §1.7

Nur lieb gemeint

LG
Lia​
Kann auch sein das er es nicht so meinte und evtl meinte das er weis das er mich tötet. Man kann es nicht raus sehen

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Len,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,​

Lendo Sunshow

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Len,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 77357 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
In deinem Clip ist zu sehen, wie du an das BloodsHQ heranfährst und dich mit deinem Bugatti kurz vor eine Menschen-Traube stellst, die offenbar RP im Mittelstreifen macht. Du stehst dort einige Sekunden, ohne eine Bedrohung darzustellen oder aktiv in das Geschehen einzugreifen. Dennoch wird ohne vorherige Eskalation oder ersichtlichen RP-Grund auf dich geschossen.

Kurze Zeit später bist du erneut vor Ort. Als du aus dem BloodsHQ herausrennst, wirst du erneut beschossen. Zu diesem Zeitpunkt bist du offensichtlich kein Gang-Mitglied, was anhand deiner Kleidung klar erkennbar ist. Trotzdem wird direkt vor dem Platz HQ auf dich geschossen.

Das Regelwerk besagt sinngemäß, dass Gang-Mitglieder in ihrem HQ nicht angegriffen werden dürfen. Diese Voraussetzung ist hier jedoch nicht erfüllt, weshalb der Vorfall eher als Deathmatch zu werten ist.

Als du getötet wirst, beendest du noch deinen Satz und deaktivierst anschließend dein Mikrofon. Du versuchst nicht aktiv am Boden zu sprechen oder dein Gespräch fortzusetzten. Die Aussage „Du wirst schon sehen, du wirst schon sehen“ kann RP-seitig auch als Ansatz für einen weiteren RP-Strang verstanden werden, etwa einen entstehenden Familienkrieg, eine Schutzgeldabpressung oder einen anderen langfristigen Konflikt

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom