Ich war im Getto, wurde getötet und dann kam der Typ zu mir und hat Eltern Erwähnung gemacht.
M Max Raiin Player Player Joined Dec 15, 2025 Messages 1 Monday at 8:46 PM #1 Ich war im Getto, wurde getötet und dann kam der Typ zu mir und hat Eltern Erwähnung gemacht.
Daniel Kappell Server Administrator Server Administrator Joined Dec 9, 2022 Messages 4,520 Monday at 9:42 PM #2 Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. - Vorlage nicht eingehalten - Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. - Vorlage nicht eingehalten - Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!