Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Itachi.Uchiha

Player
Player
IC Informationen:
Vor- & Nachname deines Charakters:

Hugo Cookie (alter Name)
Lucia Amnesia (neuer Name)

ID deines Charakters:
91594

Visumstufe:
26

Organisation:
FIB

Familie:
"Astor"

OOC Informationen:
Discordname:
itachiii_uchiha21

Aktuelle Situation:
Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?
4 1/2 Monate

Was hat dein Charakter schon erlebt?

Als mein Charakter auf die Insel kam, wollte er von Anfang an einen ehrlichen und legalen Weg einschlagen. Deshalb entschied er sich zunächst für eine Arbeit beim Lifeinvader. Dort verbrachte er etwa drei Monate und arbeitete sich mit viel Einsatz vom Azubi bis zum Manager hoch. In dieser Zeit lernte er viel über Verantwortung, den Umgang mit Menschen und darüber, wie wichtig Durchhaltevermögen ist.
Nach dieser Phase merkte mein Charakter jedoch, dass er innerlich noch auf der Suche nach sich selbst war. Aus dieser Unsicherheit heraus schlug Hugo für ungefähr einen Monat einen anderen Weg ein und schloss sich der Marabunta Grande 13 an. Diese Zeit war geprägt von Zweifeln und Konflikten und zeigte ihm schnell, dass dieses Leben nicht zu ihm passt. Am Ende entschied er sich bewusst dafür, wieder auf die richtige Seite zurückzukehren und Verantwortung zu übernehmen. Er trat dem FIB bei, um einen klaren, geregelten Weg zu gehen und endlich im Reinen mit sich selbst zu sein.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell ist mein Charakter beim FIB tätig und konzentriert sich darauf, für Recht und Ordnung zu sorgen. Neben der Arbeit verbringt er viel Zeit mit seiner Familie, da ihm Zusammenhalt und ein stabiles Umfeld sehr wichtig sind. Diese Balance zwischen Beruf und Privatleben hilft ihm, sich weiterzuentwickeln und seinen Platz auf der Insel zu festigen.

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Mein Charakter ist ehrgeizig, verantwortungsbewusst und loyal. Sie legt großen Wert auf Ehrlichkeit, Familie und Zusammenhalt. Durch ihre Vergangenheit ist sie reflektiert und lernfähig geworden und trifft Entscheidungen bewusst. Außerdem ist sie hilfsbereit, zielstrebig und versucht stets, respektvoll mit anderen umzugehen.

Biografie:
Hast du den Transgenderstatus schonmal irgendwo besessen?
Nein.

Welchen RP-Strang würdest du gerne mit deinem Charakter spielen wollen?

Ich möchte die persönliche Entwicklung meines Charakters in den Vordergrund stellen. Der Fokus liegt auf dem Alltag beim FIB, dem Aufbau eines stabilen und geregelten Lebens sowie auf familiären und zwischenmenschlichen Beziehungen. Dabei sollen Themen wie Selbstakzeptanz, Vertrauen und gesellschaftliche Anerkennung eine Rolle spielen. Ziel ist es, meinen Charakter realistisch weiterzuentwickeln und ein langfristiges, ruhiges und glaubwürdiges Spiel zu führen.

Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Schon lange hatte mein Charakter das Gefühl, nicht wirklich er selbst zu sein. Trotz beruflichem Erfolg beim Lifeinvader blieb innerlich eine Leere, da er seine wahre Identität unterdrückte. Die Zeit bei der Marabunta Grande 13 entstand aus innerer Unsicherheit und der Suche nach sich selbst, machte ihm jedoch schnell klar, dass dieser Weg nicht zu ihm passt. Erst durch diese Erfahrungen verstand er, wie wichtig Ehrlichkeit sich selbst gegenüber ist. Nach dem bewussten Neuanfang beim FIB und mit Unterstützung seiner Familie akzeptierte mein Charakter, dass er sich als Frau identifiziert. Dieser Schritt gab ihm endlich inneren Frieden und die Möglichkeit, authentisch zu leben.

Was erhofft sich dein Charakter?
Ich erhoffe mir vor allem Akzeptanz und Respekt für die Person, die ich wirklich bin. Außerdem wünsche ich mir ein stabiles, glückliches Leben mit meiner Familie, ehrliche Beziehungen und die Möglichkeit, irgendwann eine glückliche Ehe zu führen. Mein Ziel ist es, meinen Alltag ohne Angst oder Verstellung zu leben und einfach ich selbst sein zu können.

Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern?
Mein Leben wird sich vor allem positiv verändern. Durch die Akzeptanz meiner Identität kann ich offener, ehrlicher und selbstbewusster auftreten. Ich werde mich wohler in meinem Alltag fühlen, sowohl im Beruf beim FIB als auch im privaten Umfeld. Der innere Druck fällt weg, wodurch ich mich besser auf meine Aufgaben, meine Familie und meine persönliche Weiterentwicklung konzentrieren kann.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Hugo,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hey Hugo,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Biografie konnte uns nicht überzeugen.
Verzichte beim schreiben deiner Biografie bitte auf die Nutzung von KI.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 1 Woche eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße
Patrick Ebert
Stv. Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom