Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18949
Players nickname
Kaan Lovley
Suspect ID
19805
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
21:41
Proofs
https://youtu.be/0fd4K9aWUVM

KepsyAGA

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
33
man sieht im clip das die mich hochholt weil es dort nicht geschossen wurde , es war auch kein privater grundstück oder sowas. Man sieht im clip wie der grüne die dame im dienst 2 mal schlägt beim erstenmal traf er sie nicht aber dafür beim 2 mal.
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Trotzdem habe ich sogar in die Luft geschossen welches ein aktives schuss darstellen sollte, trotzdem haben sie den Herren hochgeholt. Vielen mdler ist es ja sogar im Ghetto egal ob da geschossen wird oder nicht,anscheinend riechen sie alle nur die Schnelle Mark. Solltet ihr nicht euer Leben schützen anstatt in ein schussgefecht rein zulaufen ? Oder denkt ihr nur weil es die Regel gibt keinen mdler zu erschießen,habt ihr god Mode ?
 

KeithaML

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
50
Jetzt mal ehrlich wir sind da in einem schussgefecht und der MDler holt die Person die ohnehin schon einfach die ganze Zeit nur am Baiten ist (Ersteller des threads) wieder hoch.
War mir bewusst das der Schlag das hochholen nicht unterbricht.
Strafe nehme ich trotzdem auf mich sollte es eine geben. Hauptsache die richtigen werden eingesperrt Kommissar rex 👮🏻‍♂️
 

KeithaML

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
50
Clip auch nur 9sek lang und damit die Situation sehr gut einzuschätzen
 

Kai KenZo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
114
Hallo KepsyAGA,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Video ist zu kurz.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Kai.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom