Guten Tag,
Meine ID: 8550
Spieler- Spitzname: Jango Winter
Administrator – Spitzname: Rafael Promillo
Zeit : 14.12.2025 - 00:00
Grund: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Beweis : /
Guten Tag ich ID 8550 wurde aufgrund Allg. 1.1 - Accountsharing von Rafael_Promillo gebannt.
Liebes Grand RP Team,
Hiermit reiche ich einen offiziellen Antrag auf Aufhebung meines Ausschlusses vom Server ein.
Der gegen mich ausgesprochene Bann aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1
Zur Erklärung meiner Situation:
Ich spiele bereits seit sehr langer Zeit aktiv auf Grand DE 1.
Ich habe eine Lebensgefährtin, wir wohnen jedoch aktuell getrennt und nicht zusammen in einem Haushalt.
Wenn ich bei ihr bin ( zb. am Wochenende ), logge ich mich gelegentlich an ihrem PC mit meinem eigenenen Grand-Account ein,
um weiterhin mit meiner In-Game Familie spielen zu können für ein paar Stunden.
Es handelt sich hiermit nicht um Account-Sharing, sondern ausschließlich um MICH selbst, der von einem anderen Standort/PC aus spielt.
In den Logs sollte dies auch nachvollziehbar sein,
Da es bereits mehrfach zu einem IP-Wechsel zwischen meinem PC und dem PC meiner Partnerin ( ID: 278363 - Lunaa Winter ) gekommen ist.
Das ist kein einmaliger Vorfall, sondern schon 1-2 Monate meist Wochenende.
Gerne kann dies anhand der Logs überprüft werden.
Mir war bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst, dass sich die Account-Sharing-Regel nicht nur auf Grand-Account, sondern auch auf den Rockstar Social Club Account bezieht. Ich bin leider davon ausgegangen, das nur der Grand-Account relevant ist.
Hätte ich das gewusst, dass dies ebenfalls unter die Reglung fällt, hätte ich mich dort ausgeloggt und mit meinem eigenen Account angemeldet.
Das war mein Fehler, den ich hiermit anerkenne.
Eine absichtliche Umgehung von Regln oder AccountSharing war zu keiner ZEIT meine Intention.
Es ist ein großer Wunsch, wieder ein Teil der Community zu werden und mich vollkommen Regelkonform sowie so Respektvoll einzubringen.
Ich werde diesen Fehler nicht mehr machen.
Ich bitte Sie daher höfflichst um eine Prüfung meines Anliegens,
Sobald sie Daten brauchen einfach Bescheid sagen ich lege alles offen.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus an das Grand DE 1 RP Team für ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Jango Winter 8550
Meine ID: 8550
Spieler- Spitzname: Jango Winter
Administrator – Spitzname: Rafael Promillo
Zeit : 14.12.2025 - 00:00
Grund: 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden.
Beweis : /
Guten Tag ich ID 8550 wurde aufgrund Allg. 1.1 - Accountsharing von Rafael_Promillo gebannt.
Liebes Grand RP Team,
Hiermit reiche ich einen offiziellen Antrag auf Aufhebung meines Ausschlusses vom Server ein.
Der gegen mich ausgesprochene Bann aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1
Zur Erklärung meiner Situation:
Ich spiele bereits seit sehr langer Zeit aktiv auf Grand DE 1.
Ich habe eine Lebensgefährtin, wir wohnen jedoch aktuell getrennt und nicht zusammen in einem Haushalt.
Wenn ich bei ihr bin ( zb. am Wochenende ), logge ich mich gelegentlich an ihrem PC mit meinem eigenenen Grand-Account ein,
um weiterhin mit meiner In-Game Familie spielen zu können für ein paar Stunden.
Es handelt sich hiermit nicht um Account-Sharing, sondern ausschließlich um MICH selbst, der von einem anderen Standort/PC aus spielt.
In den Logs sollte dies auch nachvollziehbar sein,
Da es bereits mehrfach zu einem IP-Wechsel zwischen meinem PC und dem PC meiner Partnerin ( ID: 278363 - Lunaa Winter ) gekommen ist.
Das ist kein einmaliger Vorfall, sondern schon 1-2 Monate meist Wochenende.
Gerne kann dies anhand der Logs überprüft werden.
Mir war bis zu diesem Zeitpunkt leider nicht bewusst, dass sich die Account-Sharing-Regel nicht nur auf Grand-Account, sondern auch auf den Rockstar Social Club Account bezieht. Ich bin leider davon ausgegangen, das nur der Grand-Account relevant ist.
Hätte ich das gewusst, dass dies ebenfalls unter die Reglung fällt, hätte ich mich dort ausgeloggt und mit meinem eigenen Account angemeldet.
Das war mein Fehler, den ich hiermit anerkenne.
Eine absichtliche Umgehung von Regln oder AccountSharing war zu keiner ZEIT meine Intention.
Es ist ein großer Wunsch, wieder ein Teil der Community zu werden und mich vollkommen Regelkonform sowie so Respektvoll einzubringen.
Ich werde diesen Fehler nicht mehr machen.
Ich bitte Sie daher höfflichst um eine Prüfung meines Anliegens,
Sobald sie Daten brauchen einfach Bescheid sagen ich lege alles offen.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus an das Grand DE 1 RP Team für ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Jango Winter 8550