- Deine ID: 135588
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Laars Vegaz
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: 2 Tage
- Proof in form von Videomaterial:
- Was ist passiert:
Sehr geehrtes Team,
sehr geehrter Herr Jackson,
sehr geehrter Herr Breitling,
wie im Clip zu sehen ist, habe ich im Prime-Chat etwas über eine sehr gute Freundin von mir geschrieben, die ich bereits seit sehr langer Zeit kenne. Meine Absicht war es keinesfalls, jemanden zu beleidigen oder anzugreifen, sondern lediglich, sie im freundschaftlichen Rahmen ein wenig zu necken.
Der verwendete Begriff „Leyla Trapschwanz“ bezieht sich ausschließlich auf diese eine Person. Ihr früherer Name war „Leyla Trapstar“, und dieser Spitzname wurde bereits früher im gemeinsamen Freundeskreis verwendet. Die betroffene Person selbst hat damit keinerlei Probleme und fühlt sich dadurch nicht beleidigt oder angegriffen. Gerne kann dies auch bei ihr selbst erfragt werden.
Mir war in diesem Moment nicht bewusst, dass diese Formulierung im OOC-/Prime-Chat als Beleidigung ausgelegt werden könnte. Ich hatte dabei keinerlei böse Absicht und wollte niemanden herabwürdigen. Rückblickend sehe ich jedoch ein, dass solche Aussagen im OOC-Bereich generell unangebracht sind, unabhängig vom persönlichen Verhältnis.
Es tut mir leid, dass ich damit gegen die geltenden Regeln verstoßen habe. Dies war ein unüberlegter Fehler, aus dem ich gelernt habe. In Zukunft werde ich deutlich besser darauf achten, mich im OOC-Chat strikt regelkonform zu verhalten.
Ich hoffe daher sehr, dass meine Beschwerde aus Kulanz angenommen wird und die zweitägige Sperre nochmals überdacht werden kann. Über eine zweite Chance und die Wiederfreischaltung meines Accounts würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Erich Winter