Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52132
Players nickname
Alkan Sanchez
Administrators nickname
Miguel Stone
Date
Dec 15, 2025
Time
23:25
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1207562/#post-4199683

Alkan Sanchez

Player
Player
  1. Deine ID: 52132
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Miguel Stone
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?
    Rassismus 30 Tage Bann
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Ich wurde Aufgrund von "Rassismus und NS Gedankengut" hochgeschickt. Das Video welches eingereicht wurde ist bearebeitet und zusammen geschnitten und zeigt nicht die Vollständige Situation. Ich bitte deswegen darum die Bestrafung unwirksam zu machen und einen neuen Clip, in dem die Situation komplett gezeigt ist, zu verlangen um Mögliche Regelbrüche der Person welche die Beschwerde eingereicht hat zu zeigen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Alkan Sanchez

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
Ich finde es gut, dass du mich durch deinen Antrag auf die Beschwerde aufmerksam gemacht hast. Zuerst möchte ich dir mitteilen, dass wir uns als Server von solchen Aussagen distanzieren, hierbei spielt es keine Rolle ob zwei Clips hochgeladen werden oder diese aneinander gereiht werden. Als Quintessenz bleibt zu sagen, dass du und ID 152085 euch beide permanent vom Projekt De03 mittels einer endgültigen (unaufhebbaren) Blacklist ausgeschlossen habt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom