Informationen über mich
1. Mein Name ist Finn
2. Ich bin 14
3. Finn OG#0351
4. Jason Recheard
5. 52223
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um dabei den Spielern zu helfen das RP auf dem Server zu bieten, dass sie verdienen. Ich möchte jedem Spieler helfen, da ich schon sehr lange hier spiele konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich nutzen möchte um den Spielern bei ihren Problemen und Fragen zu helfen. Da fast täglich mehr als 2000 verschiedene Spieler auf dem Server sind, möchte ich das Adminteam gerne dabei unterstützen gegen so gut wie alle Regelverstöße vorzugehen.
2. Was sind Ihre Stärken?
teamfähig
kann gut zuhören
kritikfähig
zuverlässig
Geduldig
Hilfbereit
Lerne schnell dazu
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich würde mich am Anfang ein wenig zurückhaltend aber dann nicht mehr.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es wäre finde ich ein bisschen schade wenn ich dann garnicht mehr in RP Leben gehen könnte, aber sonst ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, ja.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Recheard aka. Finn OG
1. Mein Name ist Finn
2. Ich bin 14
3. Finn OG#0351
4. Jason Recheard
5. 52223
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden um dabei den Spielern zu helfen das RP auf dem Server zu bieten, dass sie verdienen. Ich möchte jedem Spieler helfen, da ich schon sehr lange hier spiele konnte ich viele Erfahrungen sammeln, die ich nutzen möchte um den Spielern bei ihren Problemen und Fragen zu helfen. Da fast täglich mehr als 2000 verschiedene Spieler auf dem Server sind, möchte ich das Adminteam gerne dabei unterstützen gegen so gut wie alle Regelverstöße vorzugehen.
2. Was sind Ihre Stärken?
teamfähig
kann gut zuhören
kritikfähig
zuverlässig
Geduldig
Hilfbereit
Lerne schnell dazu
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich würde mich am Anfang ein wenig zurückhaltend aber dann nicht mehr.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Es wäre finde ich ein bisschen schade wenn ich dann garnicht mehr in RP Leben gehen könnte, aber sonst ja.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen habe, ja.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Recheard aka. Finn OG