Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48065
Players nickname
Elvin Sharks
Suspect ID
138270
Date of violation
Dec 16, 2025
Time of violation
6-15
Proofs
https://streamable.com/c4qbl6

Cloud4294

Player
Player

Stellungnahme zum Vorwurf des Warehouseings​

Ich möchte hier meine Sicht zu den Vorwürfen darlegen, dass ich angeblich gewarehouse’d haben soll.
Ich war ca. zwei Wochen Teil der Familie und würde niemals Warehousing betreiben.
Alle Entnahmen, die ich getätigt habe, waren berechtigt und im Zusammenhang mit Events wie Bizwar, 40er oder RP-Fabrik.

Belege zu den Entnahmen​

📸 Bild 1 (06.12.)

• Konnte mich nicht erinnern, so viel Revolver-Munition benötigt zu haben.
  • Vermute, dass es sich um ein Versehen gehandelt hat, falls ich wirklich so viel entnommen habe.

📸 Bild 2 (05.12., 19:05 Uhr)

• Kurz vor Bizwar Munition entnommen.

📸 Bild 3 (10.12.)

• Kurz vor Bizwar:
    • 150 AR-Munition für mich entnommen.
    • Vermutlich 60 Revolver-Munition, um für ca. 3x 40er-Events versorgt zu sein.

📸 Bild 4
  • Ebenfalls kurz vor einem 40er-Event.
  • Menge entspricht einer normalen Summe für ca. 2–3 40er-Events.

📸 Bild 5
  • 01:36 Uhr: Kurz vor 40er → 15 Revolver-Munition & 150 AR-Munition entnommen.
  • 00:49 Uhr: Kurz vor Bizwar → 37 Revolver-Munition & 129 Sturm-Munition entnommen.
  • 12.12., 22:46 Uhr: Kurz vor 40er → 200 AR-Munition entnommen.
  • 18:37 Uhr: Kurz vor 40er → 40 Revolver-Munition entnommen.

📸 Bild 6
  • 13:35 Uhr: Kurz vor 40er → 250 AR-Munition & 35 Revolver-Munition entnommen.
  • 10:26 Uhr: 20 Schrotflinten-Munition & 20 Revolver-Munition entnommen.
  • 10:19 Uhr: Wegen RP-Fabrik → 2 Westen & 50 AR-Munition entnommen.

Zusammenfassung​

Mir wird vorgeworfen, dass ich außerhalb von Events zu viel Munition entnommen habe.

Tatsächlich waren alle genannten Zeitpunkte direkt vor Events (Bizwar, 40er oder RP-Fabrik).

Es gab im Discord sogar eine offizielle Ankündigung von Soufian, in der stand, dass wir uns pro Event ca. 30–40 Revolver-Munition und 200–250 AR-Munition rausnehmen dürfen.

Dementsprechend war jede meiner Entnahmen innerhalb der erlaubten Grenzen und auf die Events bezogen.
Zudem handelt es sich nicht um große Mengen, sondern um realistische und nachvollziehbare Summen, die meiner Meinung nach gar nicht als Warehousing gewertet werden können.

Wenn ich etwas aus dem Lager entnommen habe, wurde es ausschließlich für Events verwendet und für nichts anderes.

Ich bitte daher um Verständnis – meine Handlungen waren regelkonform, eventbezogen und nicht als Warehousing zu werten.

Soufian52

Player
Player
Hier ist ein Bild von der Ankündigung wie viel man sich heraus nehmen darf Pro Event, und Admins mit der Angabe anzulügen ist auch nicht unbedingt das Beste/Schlauste.

Gruß,
Soufian

Cloud4294

Player
Player
Hier ist ein Bild von der Ankündigung wie viel man sich heraus nehmen darf Pro Event, und Admins mit der Angabe anzulügen ist auch nicht unbedingt das Beste/Schlauste.

Gruß,
Soufian
Es war nicht meine Intention zu lügen. Ich bin nicht mehr auf dem Discord, deshalb habe ich eine Angabe gemacht, an die ich mich so halb erinnern konnte.

Cloud4294

Player
Player
Die Ankündigung wurde am 14.12. verfasst – das bedeutet, dass es vor diesem Datum keine feste Regelung gab, wie viel Munition man mitnehmen durfte.
Wenn ich also vor dem 14.12. beispielsweise 40 oder 60 Revolver-Munition entnommen habe, sehe ich darin kein Fehlverhalten, da keine klare Begrenzung existierte.
Ich habe dabei ausschließlich realistische Mengen entnommen und nie übertrieben viel Munition, die ich am Ende gar nicht gebraucht hätte – ich habe immer nur das Nötigste mitgenommen.

Hätte es bereits damals eine Regelung gegeben oder hätte mir jemand mitgeteilt, dass meine Menge zu hoch ist, hätte ich mich selbstverständlich daran gehalten.

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Bitte bedenke, dass die Bearbeitung Zeit in Anspruch nehmen kann.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom