Videomaterial: gz11_1612-1150_99011 - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: GZ. 1.1
Was ist passiert?: Spieler eröffnet das Feuer im SG
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!du bist echt schlau lade euch auch hoch mein alter knackerVideomaterial: gz11_1612-1150_99011 - Clipped GTA V with Medal.tv
Hallo, Devin Sixseven ich habe hier einmal eine Bodycam für dich das ihr in die GZ reingeschossen habt als wir schon fast gelandet waren & zusätzlich möchte ich dir bekannt geben das da wo wir waren & so niedrig wie wir schon waren die GZ sich schon eingeschaltet hat.Hauptsache eure regelverstöße davor raus schneiden wo ihr in die gz flüchet
wurdet schon davor angeschossenHallo, Devin Sixseven ich habe hier einmal eine Bodycam für dich das ihr in die GZ reingeschossen habt als wir schon fast gelandet waren & zusätzlich möchte ich dir bekannt geben das da wo wir waren & so niedrig wie wir schon waren die GZ sich schon eingeschaltet hat.
Videomaterial:![]()
Bodycam 16.12.2025 - 11:47 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir Bodycam 16.12.2025 - 11:47 von ONLYJUSTIN_TMP und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautovmedal.tv
Habe die ganze Bodycam von dem ganzen Flug, wenn du darauf bestehst stelle ich sie hier auch zur Verfügung.wurdet schon davor angeschossen