Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 98784 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regelverstoß
allg 6.2 / CL
Was ist passiert?
Ich und mein Ehemann Ibo Asker haben Personen mit Wanteds gesucht und dann haben wir diesen Johanes Bangg gesucht und sind zu ihm gefahren und haben ihn dann dort auch getroffen und hat das Spiel verlassen
Beweise
Videomaterial: Youtube Clip
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Vuitton 289202
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 98784 ab.
Regelverstoß
allg 6.2 / CL
Was ist passiert?
Ich und mein Ehemann Ibo Asker haben Personen mit Wanteds gesucht und dann haben wir diesen Johanes Bangg gesucht und sind zu ihm gefahren und haben ihn dann dort auch getroffen und hat das Spiel verlassen
Beweise
Videomaterial: Youtube Clip
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Vuitton 289202