OOC-Informationen
Name: Emir
Discord: emir037180
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte das Roleplay auf ein neues, tiefgründigeres Level bringen, in dem Macht, Moral und Entscheidungen echte Konsequenzen haben und spürbar ausgespielt werden.
Korruption sehe ich nicht als Mittel zum Trollen oder Ausnutzen von Systemen, sondern als Werkzeug für spannendes, realistisches und emotionales Roleplay. Mir geht es darum, Grauzonen glaubwürdig darzustellen.
Mein Ziel ist es, langfristige und zusammenhängende Storylines aufzubauen, die sowohl das FIB als auch die Straßenseite sinnvoll miteinander verbinden und mehrere Parteien aktiv einbeziehen.
IC-Informationen
Name: Suljo Zemmovic
ID: 148686
Visumsstufe: 15
Aktuelle Familie: Black House
Aktuelle Organisation: FIB
Rang: 3 – Agent in Education
Was bedeutet Korruption für mich?
Korruption bedeutet für mich, bestehende Gesetze bewusst zu beugen oder zu umgehen, um Macht, Einfluss oder persönliche Vorteile zu erlangen, ohne dabei ins Unrealistische oder Maßlose abzurutschen.
Es geht darum, Vertrauen gezielt zu nutzen, Grenzen auszutesten und das System schrittweise zu manipulieren, um glaubwürdige, tiefgehende RP-Momente zu erschaffen. Dabei steht für mich immer die Story im Vordergrund, nicht der Profit.
Warum ich der richtige Kandidat bin
Ich habe im Roleplay beide Seiten des Gesetzes intensiv kennengelernt – sowohl das Leben auf der Straße als auch den Dienst innerhalb staatlicher Strukturen.
Diese Erfahrung ermöglicht es mir, Konflikte authentisch darzustellen, realistische Entscheidungen zu treffen und Emotionen glaubwürdig auszuspielen.
Ich spiele ruhig, kontrolliert und mit klarem Fokus auf Storyentwicklung. Auch in kritischen oder heiklen Situationen handle ich überlegt, taktisch und respektvoll gegenüber anderen Spielern. Mein Ziel ist es, durchdachte, strukturierte und emotionale RP-Szenarien zu schaffen, die echten Mehrwert für alle Beteiligten bieten.
Lebensgeschichte von Suljo Zemmovic
Suljo Zemmovic wuchs in den rauen Straßen von Los Santos auf – geprägt von Armut, Gewalt und Loyalität. Schon früh lernte er bei den Ballas, dass Vertrauen selten und Macht entscheidend ist.
Sein Wunsch, das System zu verstehen und zu kontrollieren, führte ihn schließlich auf die andere Seite des Gesetzes. Zuerst zur Polizei, später zum FIB.
Im Laufe seiner Karriere erkannte Suljo, dass Gerechtigkeit in Los Santos kaum jemals schwarz oder weiß ist. Korruption, Machtspiele und politische Interessen bestimmen den Alltag. Er lernte, dass wahre Kontrolle nicht durch Befehle entsteht, sondern durch Informationen.
Heute steht Suljo zwischen zwei Welten – der Staatsgewalt und der Unterwelt. Er bewegt sich in Grauzonen, zieht Fäden im Verborgenen und weiß, dass Moral in Los Santos oft ein Luxus ist, den sich nur wenige leisten können.
Charaktereigenschaften
• Tiefes Verständnis für staatliche und kriminelle Strukturen
• Starkes strategisches und analytisches Denken
• Ruhiges, selbstbewusstes Auftreten
• Kontrolle, Konsequenz und emotionale Stabilität
• Hohe Motivation für langfristige, immersive RP-Storylines
Mögliche Formen der Korruption / Verhaltensmuster
Schlusswort
Mein Ziel ist kein Chaos, sondern ernsthaftes, tiefgründiges Roleplay.
Korruption soll nicht das Gesetz zerstören, sondern die menschliche Seite des Systems zeigen – Versuchung, Entscheidungen und innere Konflikte.
Suljo ist weder ein klassischer guter noch ein böser Cop. Er ist jemand, der verstanden hat:
In Los Santos hat alles seinen Preis – und manchmal entscheidet nicht das Gesetz, sondern der Mensch dahinter, was richtig oder falsch ist.
Mit freundlichen Grüßen
Emir
Name: Emir
Discord: emir037180
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte das Roleplay auf ein neues, tiefgründigeres Level bringen, in dem Macht, Moral und Entscheidungen echte Konsequenzen haben und spürbar ausgespielt werden.
Korruption sehe ich nicht als Mittel zum Trollen oder Ausnutzen von Systemen, sondern als Werkzeug für spannendes, realistisches und emotionales Roleplay. Mir geht es darum, Grauzonen glaubwürdig darzustellen.
Mein Ziel ist es, langfristige und zusammenhängende Storylines aufzubauen, die sowohl das FIB als auch die Straßenseite sinnvoll miteinander verbinden und mehrere Parteien aktiv einbeziehen.
IC-Informationen
Name: Suljo Zemmovic
ID: 148686
Visumsstufe: 15
Aktuelle Familie: Black House
Aktuelle Organisation: FIB
Rang: 3 – Agent in Education
Was bedeutet Korruption für mich?
Korruption bedeutet für mich, bestehende Gesetze bewusst zu beugen oder zu umgehen, um Macht, Einfluss oder persönliche Vorteile zu erlangen, ohne dabei ins Unrealistische oder Maßlose abzurutschen.
Es geht darum, Vertrauen gezielt zu nutzen, Grenzen auszutesten und das System schrittweise zu manipulieren, um glaubwürdige, tiefgehende RP-Momente zu erschaffen. Dabei steht für mich immer die Story im Vordergrund, nicht der Profit.
Warum ich der richtige Kandidat bin
Ich habe im Roleplay beide Seiten des Gesetzes intensiv kennengelernt – sowohl das Leben auf der Straße als auch den Dienst innerhalb staatlicher Strukturen.
Diese Erfahrung ermöglicht es mir, Konflikte authentisch darzustellen, realistische Entscheidungen zu treffen und Emotionen glaubwürdig auszuspielen.
Ich spiele ruhig, kontrolliert und mit klarem Fokus auf Storyentwicklung. Auch in kritischen oder heiklen Situationen handle ich überlegt, taktisch und respektvoll gegenüber anderen Spielern. Mein Ziel ist es, durchdachte, strukturierte und emotionale RP-Szenarien zu schaffen, die echten Mehrwert für alle Beteiligten bieten.
Lebensgeschichte von Suljo Zemmovic
Suljo Zemmovic wuchs in den rauen Straßen von Los Santos auf – geprägt von Armut, Gewalt und Loyalität. Schon früh lernte er bei den Ballas, dass Vertrauen selten und Macht entscheidend ist.
Sein Wunsch, das System zu verstehen und zu kontrollieren, führte ihn schließlich auf die andere Seite des Gesetzes. Zuerst zur Polizei, später zum FIB.
Im Laufe seiner Karriere erkannte Suljo, dass Gerechtigkeit in Los Santos kaum jemals schwarz oder weiß ist. Korruption, Machtspiele und politische Interessen bestimmen den Alltag. Er lernte, dass wahre Kontrolle nicht durch Befehle entsteht, sondern durch Informationen.
Heute steht Suljo zwischen zwei Welten – der Staatsgewalt und der Unterwelt. Er bewegt sich in Grauzonen, zieht Fäden im Verborgenen und weiß, dass Moral in Los Santos oft ein Luxus ist, den sich nur wenige leisten können.
Charaktereigenschaften
• Tiefes Verständnis für staatliche und kriminelle Strukturen
• Starkes strategisches und analytisches Denken
• Ruhiges, selbstbewusstes Auftreten
• Kontrolle, Konsequenz und emotionale Stabilität
• Hohe Motivation für langfristige, immersive RP-Storylines
Mögliche Formen der Korruption / Verhaltensmuster
- Finanzielle Gegenleistungen:
Suljo akzeptiert Schmiergelder bis zu 200.000 $, um Akten zu manipulieren, Beweise verschwinden zu lassen oder Verfahren zu beeinflussen. - Beweiskontrolle:
Er ist in der Lage, kompromittierende Daten zu löschen, Bodycams zu sabotieren oder Zeugen unter Druck zu setzen, wenn es die Situation erfordert. - Machtmissbrauch:
Je nach persönlicher Beziehung entscheidet Suljo, ob Verdächtige milder oder härter behandelt werden. - Respekt als Grundprinzip:
Respektloses Verhalten ihm gegenüber kann Konsequenzen nach sich ziehen – verbal, psychologisch oder in Ausnahmefällen physisch. - Autoritätsdurchsetzung:
Suljo setzt Zwangsmittel bedacht ein, ist jedoch bereit, in besonderen Situationen über reguläre Grenzen hinauszugehen. - Innerer Schutzkreis:
Enge Vertraute oder Familienmitglieder können unter bestimmten Umständen vor Wanteds oder Konsequenzen geschützt werden. - Illegale Kooperationen:
Suljo nutzt gelegentlich das Darknet, vermittelt Informationen oder verwendet interne FIB-Technik für geheime Aufträge. - Kontrolle im Staatsgefängnis:
Er kann gezielt Einfluss nehmen, um Stromausfälle, Ausbrüche oder Informationslecks zu ermöglichen. - Letztes Mittel:
Wenn Worte und Manipulation versagen, greift Suljo zur Waffe – kalt, überlegt und zielgerichtet.
Schlusswort
Mein Ziel ist kein Chaos, sondern ernsthaftes, tiefgründiges Roleplay.
Korruption soll nicht das Gesetz zerstören, sondern die menschliche Seite des Systems zeigen – Versuchung, Entscheidungen und innere Konflikte.
Suljo ist weder ein klassischer guter noch ein böser Cop. Er ist jemand, der verstanden hat:
In Los Santos hat alles seinen Preis – und manchmal entscheidet nicht das Gesetz, sondern der Mensch dahinter, was richtig oder falsch ist.
Mit freundlichen Grüßen
Emir