Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator Assitent | Edward Hills | 1726

Rejected
Status
Not open for further replies.

Edward Hills

ТРИП
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
17
Informationen
1.Dein Reallife Name

Karl

2. Dein Alter
23 Jahre

3. Zeitzone

Berlin

4. Durchschnittlich online pro Tag

4-9 Std

5. Ihr Discord
xIMPACTx#1330

6. Dein Nickname

Edward Hills

7. Deine ID

1726


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin mittlerweile schon sehr lange auf diesem Staat und würde gerne meine Erfahrungen an neue oder unerfahrene Spieler weiter geben und diese dabei unterstützen ihre RP Erfahrung zu verbessern oder positiv beeinflussen.
Im allgemeinen dem Admin Team mit meiner Erfahrung zu unterstützen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich würde mich nicht als jemand besseres in etwas betiteln dennoch habe ich eine sehr gute Regelwerk Kenntnis so wie allgemeine Spiel Erfahrungen mit denen ich Leuten helfen oder Konflikte lösen kann.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ungeduld
Durch die Arbeit in Europa kann es sein das ich nicht immer länger als 4-5 Stunden da sein kann.

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre dazu bereit mit dem RP-Leben aufzuhören um andern Leuten dabei zu helfen ihr RP zu wahren und ihnen weiter den Spaß dabei zu erhalten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja dazu wäre ich bereit.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Karl,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Karl,

nach deinem Gespräch, kamen wir zum Entschluss deine Bewerbung abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom