Sehr geehrte Admins,
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 240455 und 300346 ab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Regelverstoß
allg 6.2 , Hausflucht
Was ist passiert?
Wir haben nach Wanteds gesucht und dann haben wir den herr mit der ID (240455) gefragt nach einen Reisepass weil wir einen verdacht haben und er ist dann ins Haus gerannt. Und danach haben wir ID: (300346) gesehen habe ihn angeboten um zu stehen bleiben hatt die Waffe gezogen konnte ihn Bewwusstlos schiessen und hatt dann das Spiel verlassen
Beweise
Videomaterial: Youtube Clip
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Vuitton 289202
hiermit gebe ich meine Beschwerde über den Spieler 240455 und 300346 ab.
Regelverstoß
allg 6.2 , Hausflucht
Was ist passiert?
Wir haben nach Wanteds gesucht und dann haben wir den herr mit der ID (240455) gefragt nach einen Reisepass weil wir einen verdacht haben und er ist dann ins Haus gerannt. Und danach haben wir ID: (300346) gesehen habe ihn angeboten um zu stehen bleiben hatt die Waffe gezogen konnte ihn Bewwusstlos schiessen und hatt dann das Spiel verlassen
Beweise
Videomaterial: Youtube Clip
Ich bitte Sie diesen Spieler zu bestrafen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Vuitton 289202