Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
349
Players nickname
Lingling Ape
Administrators nickname
Jamie Tablo
Date
Jun 9, 2022
Time
21:45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/aFLH2l1XueY

Forgotten

Player
Player
Meine ID: 349
Name der Beschuldigten Administratorin: Jamie Tablo
Beweis:
Situtaion: Wir haben einen Mp erhalten und sind diesen angefahren, am Mp angekommen sahen wir wie einer der Groves auf einer unserer Maenner schoss, daraufhin stiegen wir aus und schießten die leute der Grove um, suchten die Restlichen und eliminierten sie. Dann als der Spieler mit der id 220 den letzten der Grove umschoss wurde dieser von der lieben Jamie Tablo fuer Rdm gejailt, was absolut gar kein Sinn macht. Ich fordere hiermit das Jamie Tablo sanktioniert wird.

Luca Enkeltrick

Player
Player
Meine ID: 349
Name der Beschuldigten Administratorin: Jamie Tablo
Beweis:
Situtaion: Wir haben einen Mp erhalten und sind diesen angefahren, am Mp angekommen sahen wir wie einer der Groves auf einer unserer Maenner schoss, daraufhin stiegen wir aus und schießten die leute der Grove um, suchten die Restlichen und eliminierten sie. Dann als der Spieler mit der id 220 den letzten der Grove umschoss wurde dieser von der lieben Jamie Tablo fuer Rdm gejailt, was absolut gar kein Sinn macht. Ich fordere hiermit das Jamie Tablo sanktioniert wird.
Warn Für Sowas

Andre Cures

Player
Player
Hallo Alexander Arnold,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Es geht hier um die ID 220 die einen Warn bekommen hat für eine andere Situation.

Hierzu sollte dann bitte der User mit der ID 220 eine Beschwerde einlegen und nicht du.
Da du keine Sanktion bekommen hast ist das ganze abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom