Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135880
Players nickname
Richard Erlenmoser
Administrators nickname
Kristian_DiCapri
Date
Dec 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YaHs6v6

Richart Erlenmoser

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren*innen,
Ich wollte mich gerade auf meinem Account (135880) einloggen, war jedoch sehr geschockt über den 60 Tage Bann für Allg. 1.8. Ich möchte gar nicht drum rum reden und werde mich für diesen Fehler entschuldigen. Ich werde diese Regel nie wieder brechen und mich in Zukunft weiterhin daran halten. Das Geschehnis hätte nun etwa ein Jahr zurückliegen können. Dazu möchte ich erwähnen, dass dieser genannte zweite Account nie in meinem Besitz war. Letztes Jahr zur Weihnachtszeit haben sowohl mein Bruder als auch ich Grand RP auf Server 1 gespielt. Da ich jedoch nicht wollte, dass er auf meinem Account spielt, hat er seinen eigenen Account bekommen. Nun finde ich es sehr schade, nicht mehr an dem Spielspaß teilhaben zu können, da ich jeden Tag seit über einem Jahr spiele. Ich bin bis einmal nie negativ aufgefallen und habe mich immer an die Regeln gehalten. Ich finde es außerdem nicht ganz gerechtfertigt, dass ich dafür gesperrt werde, da ich wie gesagt diesen Account nie besessen habe und mein Bruder darauf gespielt hat. Ich gestehe offen das wir uns gegenseitig geholfen und unterstützt haben. Auf dem Account meines Bruders befindet sich immer noch eine Summe von über 20 Millionen. Sein Ziel war es eigentlich, diese Winterferien mit mir und einem guten Freund eine Familie aufzubauen und diese auch finanziell zu unterstützen. Nach Absprache mit ihm hat er offen gesagt, dass er damit einverstanden wäre, in einem Discord-Gespräch den Sachverhalt deutlich klarzustellen. Ich bitte hiermit auf eine Kulanz meines Accounts (135880) oder eine genaue Klarstellung des Sachverhaltes.
LG Richard

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Du hast mit deinem Twink-Account $2.900.000 an deinen Main-Account überwiesen.
Deine Sanktion ist allerdings noch zu frisch, um über Kulanz nachzudenken.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom