Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6061
Players nickname
Laura Mueller
Administrators nickname
Johnson_Baron
Date
May 15, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/DfhgbXnG

Maurice Toast

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,
ich habe ein Anliegen bezüglich meines Bannes im Jahre 2023. Ich war zu der Zeit ein aktiver Spieler und habe aktiv gestreamt auf GrandRP. Als ich mich eines Tages einloggen wollte vielleicht 2 Tage nach meinen letzten Stream war ich plötzlich gebannt vom Server (Permanent). Ich habe mich schon da gewundert warum dieser Ban zu stande kam weil ich weder gecheatet habe noch zu der besagten Zeit 00:00 Online war. Das einzigste was ich mir denken kann das jemand auf mein Account Zugriff hatte und anscheind viel Scheiße gebaut hat. Zu den Zeitpunkt war ich noch Jünger und habe den Ban hingenommen mit der Zeit Vermisse ich Grand und möchte gerne wieder drauf Spielen können. Ich weiß zwar das der Account Inhaber für diese Cheats auch haftet weil es mein Account ist aber ich habe bereits Jahre lang den ban ablaufen lassen wo im Regelwerk aktuell steht das nur ein Ban von 60 Tagen verhängt wird bei Cheating. Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf Grand nach all der Zeit wieder spielen darf wie vorher ich hab immer Fair Gespielt und hab gutes RP gemacht und das sieht man auch an meinen anderen Beiträgen das ich von Cheating und Trolling nichts halte und es mich immer selber abgefuckt hat. Ich wäre sehr dankbar wenn man nochmals nach all den Jahren über diesen Fall schauen würde und mir die Möglichkeit gibt meine RP Leben weiter zu führen! Mit freundlichen Grüßen Laura Mueller

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Laura,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du weißt selbst am besten was du getan hast.
Das waren damals auch keine "Zufälle". Du hast bewusst mit Cheatern zusammengearbeitet und deinen Account auch gerne geteilt
(Wie du es auch schon selbst beiläufig hier erwähnt hast)
Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom