Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs Antrag und Beschwerde gegen einen Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.

fxnn1212

Player
Player
Begrüßung:
Guten Tag alle Administratoren dies sehen, ich wurde von diesem Account gebannt, für 60 Tage.
Grund dafür war; Allg. 1.1 außerdem:

„1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann“

Grund der Einreichung: Allg. 1.1| Rafael_Promillo

Situation:

Ich bin am 15.12.2025 online gewesen, und meine Jungs auch meine Kollegen waren mit mir online.
Da ich am nächsten Tag eine Arbeit/Prüfung hatte, habe ich meinen PC so um ca. ausgemacht. 23:00 Uhr Abends.
Ich dachte mir nichts dabei und wollte normal schlafen gehen, am nächsten Tag kam ich online und sah eine Nachricht bevor ich auf denn Server Connected war.

Da steht: „DEIN KONTO IST GESPERRT

Und da ich gedacht habe, das dies ein Fehlban war oder eine Fehl-Sperrung, habe ich einer meiner Kollegen gefragt, dass er ein Administrator IN-Game holen könnte, um mit ihm darüber zu reden, dass dies zB kein Fehlban ist.

Zur Überprüfung des IN-Game Tickets:
- Name: Torben Ching
- Uhrzeit des Tickets ca. 18:49 Uhr
--------------------------------------------------

Deshalb würde ich gerne denn Administrator gerne nach einer Entsperrung fragen, und gerne mit ihm darüber reden.
Wenn es weitere Fragen gibt, zu dem Thema „Ban“, bin ich auf Discord oder auch im Forum erreichbar.

LG Finn Ching

Status
Not open for further replies.
Top Bottom