OOC Informationen
Vorname: Vincent
Discord-Tag: gmtvincent
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte das RP damit fördern und beweisen das man als Frau mindestens genauso stark wie ein Mann sein kann.
Selbstverständlich möchte ich durch diesen Antrag auch das RP fördern
Ich will auch zeigen das alle das sein können was sie wollen.
Ich möchte wieder eine Familie gründen und dort die Weibliche Rolle übernehmen.
Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann, außerdem war ich hier bereits eine Frau und habe das RP ausgelebt.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jimmy Street
Wunschname: Ella Street
Reisepass Nummer (ID): 87363
Visumstufe: 36
Aktuelle Familie: Los Presos
Aktuelle Organisation: Bloods
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ja, Accountinhaber 1.8, von ca August 2024 bis ende November 2024
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich habe diesen damals abgegeben, da ich damals nicht mehr so aktiv war.
Jimmy ist 23 Jahre alt und wurde in Guadalajara in Mexiko als 2tes von 3 Kindern geboren. Er reiste mit seinen 2 Brüdern aus Mexiko aus um in Los Santos ein neues Leben zu starten.
Mit den Jahren wurde diese innere Leere schwerer. Jeder Geburtstag, jeder neue Lebensabschnitt verstärkte den Druck. Jimmy hatte das Gefühl, ein Leben zu leben, das nicht ihm gehörte. Er fühlte sich schuldig – schuldig, weil er glaubte, seine Familie zu enttäuschen, schuldig, weil er „anders“ war.
Die Angst vor der Wahrheit:
Der Gedanke, seine wahre Identität auszusprechen, jagte Jimmy Angst ein. Er liebte seine Eltern und fürchtete nichts mehr, als sie zu verlieren. Gleichzeitig zerfraß ihn das Schweigen. Nächte voller Selbstzweifel, Tränen, die niemand sah, und Gedanken, die immer dunkler wurden, bestimmten seinen Alltag.
Als er schließlich den Mut fand, sich seinen Eltern zu öffnen, war er innerlich zerrissen. Hoffnung und Angst lagen eng beieinander. Doch statt Verständnis traf ihn Ablehnung. Die Worte seiner Eltern schnitten tiefer als jede körperliche Verletzung. In diesem Moment fühlte Jimmy sich wertlos, falsch und allein – als hätte man ihm das Recht abgesprochen, zu existieren.
Verstoßen, aber nicht allein:
Als seine Eltern ihn aus dem Haus warfen, brach für Jimmy eine Welt zusammen. Die Scham war überwältigend. Er fragte sich, ob er das alles verdient hatte. Ob es einfacher gewesen wäre, weiter zu schweigen und sich selbst zu verlieren.
Doch inmitten dieser Dunkelheit geschah etwas, womit er nicht gerechnet hatte:
Seine Brüder blieben.
Als Noah und Wolfgang sich entschieden, mit ihm zu gehen, überrollten Jimmy Gefühle, die er kaum ertragen konnte – Dankbarkeit, Schuld, Liebe und Angst zugleich. Er fühlte sich verantwortlich für ihr Opfer, hatte Angst, ihnen das Leben zu ruinieren. Trotzdem war es das erste Mal, dass er sich wirklich angenommen fühlte.
Flucht & Hoffnung:
Die Flucht aus Guadalajara war von Unsicherheit geprägt. Jeder Schritt fühlte sich endgültig an. Jimmy hatte Angst vor der Zukunft, aber noch größere Angst davor, zurückzugehen. Los Santos wurde zu einem Hoffnungsschimmer – einer Stadt, in der er vielleicht endlich aufhören konnte, sich zu verstecken.
In Los Santos war Jimmy anfangs verloren. Die Stadt war laut, gnadenlos und fremd. Doch zum ersten Mal konnte er atmen. Er begann, über seine Gefühle zu sprechen, suchte Hilfe und lernte langsam, dass sein Empfinden real und berechtigt war.
Der Weg zur Geschlechtsumwandlung:
Der Entschluss zur Geschlechtsumwandlung war für Jimmy kein impulsiver Schritt, sondern das Ergebnis jahrelangen inneren Leidens. Die Angst vor dem Eingriff, vor Ablehnung und vor dem Unbekannten war groß. Doch die Hoffnung, endlich im eigenen Körper anzukommen, war stärker.
Nach der Operation war nicht sofort alles gut. Es gab Schmerz, Zweifel und Momente, in denen Jimmy weinte – diesmal jedoch nicht aus Verzweiflung, sondern aus Erleichterung. Als er sich selbst im Spiegel erkannte, spürte er etwas Neues: Frieden.
Gemeinsam helfen sie heute Menschen, die ebenfalls verstoßen, verängstigt oder verloren sind. Jimmy hört zu, versteht, fühlt mit – weil er genau weiß, wie es ist, sich selbst zu verlieren.
Seine größte Angst war es einst, allein zu sein.
Seine größte Stärke ist heute, anderen zu zeigen, dass sie es nicht sind.
Aktuelle Situation
Jimmy ist momentan bei der Blood Street Gang und hängt dort meistens mit seiner Freundin Alicia rum und quatscht sehr viel mit dieser. Des Weiteren ist Jimmy in einer Familie von einem Freund von ihm und hat dort auch sehr viel Spaß.
Jimmy hat genug Geld zurückgelegt, dafür das Ella sich dann ein schönes Leben machen kann.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe, dass ich euch mit meiner Geschichte überzeugen konnte.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen!
MFG,
Jimmy Street
Vorname: Vincent
Discord-Tag: gmtvincent
Warum möchtest du diesen Antrag?
Ich möchte das RP damit fördern und beweisen das man als Frau mindestens genauso stark wie ein Mann sein kann.
Selbstverständlich möchte ich durch diesen Antrag auch das RP fördern
Ich will auch zeigen das alle das sein können was sie wollen.
Ich möchte wieder eine Familie gründen und dort die Weibliche Rolle übernehmen.
Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann, außerdem war ich hier bereits eine Frau und habe das RP ausgelebt.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Jimmy Street
Wunschname: Ella Street
Reisepass Nummer (ID): 87363
Visumstufe: 36
Aktuelle Familie: Los Presos
Aktuelle Organisation: Bloods
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ja, Accountinhaber 1.8, von ca August 2024 bis ende November 2024
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, ich habe diesen damals abgegeben, da ich damals nicht mehr so aktiv war.
Persönliche Geschichte
Woher kommt mein Charakter:Jimmy ist 23 Jahre alt und wurde in Guadalajara in Mexiko als 2tes von 3 Kindern geboren. Er reiste mit seinen 2 Brüdern aus Mexiko aus um in Los Santos ein neues Leben zu starten.
Story:
Innere Zerrissenheit:
Schon als Kind fühlte sich Jimmy fremd im eigenen Leben. Es war kein einzelner Moment, sondern ein stetiges, leises Gefühl, das ihn begleitete – als würde etwas Grundlegendes nicht stimmen. Wenn er in den Spiegel sah, spürte er Unbehagen, manchmal sogar Ekel, ohne erklären zu können warum. Er lernte früh, dieses Gefühl zu verstecken, zu lächeln, wenn man es erwartete, und so zu tun, als wäre alles in Ordnung.Mit den Jahren wurde diese innere Leere schwerer. Jeder Geburtstag, jeder neue Lebensabschnitt verstärkte den Druck. Jimmy hatte das Gefühl, ein Leben zu leben, das nicht ihm gehörte. Er fühlte sich schuldig – schuldig, weil er glaubte, seine Familie zu enttäuschen, schuldig, weil er „anders“ war.
Die Angst vor der Wahrheit:
Der Gedanke, seine wahre Identität auszusprechen, jagte Jimmy Angst ein. Er liebte seine Eltern und fürchtete nichts mehr, als sie zu verlieren. Gleichzeitig zerfraß ihn das Schweigen. Nächte voller Selbstzweifel, Tränen, die niemand sah, und Gedanken, die immer dunkler wurden, bestimmten seinen Alltag.
Als er schließlich den Mut fand, sich seinen Eltern zu öffnen, war er innerlich zerrissen. Hoffnung und Angst lagen eng beieinander. Doch statt Verständnis traf ihn Ablehnung. Die Worte seiner Eltern schnitten tiefer als jede körperliche Verletzung. In diesem Moment fühlte Jimmy sich wertlos, falsch und allein – als hätte man ihm das Recht abgesprochen, zu existieren.
Verstoßen, aber nicht allein:
Als seine Eltern ihn aus dem Haus warfen, brach für Jimmy eine Welt zusammen. Die Scham war überwältigend. Er fragte sich, ob er das alles verdient hatte. Ob es einfacher gewesen wäre, weiter zu schweigen und sich selbst zu verlieren.
Doch inmitten dieser Dunkelheit geschah etwas, womit er nicht gerechnet hatte:
Seine Brüder blieben.
Als Noah und Wolfgang sich entschieden, mit ihm zu gehen, überrollten Jimmy Gefühle, die er kaum ertragen konnte – Dankbarkeit, Schuld, Liebe und Angst zugleich. Er fühlte sich verantwortlich für ihr Opfer, hatte Angst, ihnen das Leben zu ruinieren. Trotzdem war es das erste Mal, dass er sich wirklich angenommen fühlte.
Flucht & Hoffnung:
Die Flucht aus Guadalajara war von Unsicherheit geprägt. Jeder Schritt fühlte sich endgültig an. Jimmy hatte Angst vor der Zukunft, aber noch größere Angst davor, zurückzugehen. Los Santos wurde zu einem Hoffnungsschimmer – einer Stadt, in der er vielleicht endlich aufhören konnte, sich zu verstecken.
In Los Santos war Jimmy anfangs verloren. Die Stadt war laut, gnadenlos und fremd. Doch zum ersten Mal konnte er atmen. Er begann, über seine Gefühle zu sprechen, suchte Hilfe und lernte langsam, dass sein Empfinden real und berechtigt war.
Der Weg zur Geschlechtsumwandlung:
Der Entschluss zur Geschlechtsumwandlung war für Jimmy kein impulsiver Schritt, sondern das Ergebnis jahrelangen inneren Leidens. Die Angst vor dem Eingriff, vor Ablehnung und vor dem Unbekannten war groß. Doch die Hoffnung, endlich im eigenen Körper anzukommen, war stärker.
Nach der Operation war nicht sofort alles gut. Es gab Schmerz, Zweifel und Momente, in denen Jimmy weinte – diesmal jedoch nicht aus Verzweiflung, sondern aus Erleichterung. Als er sich selbst im Spiegel erkannte, spürte er etwas Neues: Frieden.
Heute – aus Schmerz wird Stärke:
Heute trägt Jimmy Narben – nicht nur körperliche, sondern vor allem seelische. Doch diese Narben erinnern ihn daran, wie weit er gekommen ist. Die Unterstützung seiner Brüder gab ihm die Kraft, nicht nur für sich selbst zu kämpfen, sondern auch für andere.Gemeinsam helfen sie heute Menschen, die ebenfalls verstoßen, verängstigt oder verloren sind. Jimmy hört zu, versteht, fühlt mit – weil er genau weiß, wie es ist, sich selbst zu verlieren.
Seine größte Angst war es einst, allein zu sein.
Seine größte Stärke ist heute, anderen zu zeigen, dass sie es nicht sind.
Aktuelle Situation
Jimmy ist momentan bei der Blood Street Gang und hängt dort meistens mit seiner Freundin Alicia rum und quatscht sehr viel mit dieser. Des Weiteren ist Jimmy in einer Familie von einem Freund von ihm und hat dort auch sehr viel Spaß.
Jimmy hat genug Geld zurückgelegt, dafür das Ella sich dann ein schönes Leben machen kann.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für eure Zeit und hoffe, dass ich euch mit meiner Geschichte überzeugen konnte.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich freuen!
MFG,
Jimmy Street