Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2424
Players nickname
Leon One
Administrators nickname
Salvador Vuitton
Date
Jun 9, 2022
Time
22:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/120830/#post-423311

fybleon

Player
Player
Guten Abend,
Ich wurde gerade von den Admin "Salvador Vuitton" gebannt für 2 Tage wegen folgendem Thread: Approved - Fliegendes Auto und VDM
Ich wurde erst gejailt was ich auch verstehen kann, aber dann nach 15 Minuten gebannt für 2 Tage, obwohl man wie im Thread zu sehen ist, eigentlich nur einen Warn oder Jail bekommt (Siehe unten). Ich bitte um eine Entbannung, weil ich ja bereits eine Strafe erhalten habe und das war 120 Minuten Jail.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

fybleon

Player
Player
Im Regelwerk steht auch nichts von einem Bann bei VDM oder UN-RP.

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

der Grund für dein Jail Aufenthalt war ein anderer - Wie man oben in deinem Screenshot auch sieht für eine andere Regel und von einem anderen Administrator.
Dies ist auch genau der Grund warum sich Salvador dann dazu entschieden hat dich für 2 Tage zu bannen - Du bist in wirklich kurzer Zeit sehr häufig durch viele ähnliche Regelbrüche aufgefallen und hast offensichtlich nicht aus der Sanktion gelernt - Daher wurde diese nun entsprechend der Allg. Regel 7.2 erhöht.

Der Administrator hat somit richtig gehandelt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom