Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
298004
Players nickname
Sindell Korolla
Suspect ID
256272
Date of violation
Dec 17, 2025
Time of violation
08:22
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lISzgI604d3XH0UpO?invite=cr-MSxUR3IsNDgzNTY1NTk2&v=15

Sindell

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Fail RP / absichtlich riskante Manöver / Schusswechsel provozieren, obwohl Geiseln dabei sind / Situationen eskalieren, obwohl man sicher verhandeln könnte was auch vorgeschlagen worden ist.

Was ist passiert?:
Ich habe Genau 4 Geiseln genommen, die Geisel Übernahme folgte mit zwei geiseln, als ich die Dritte an der Tür gehalten habe zur sicherheit, wurde sie unnötig wegen Gambo in gefahr gebracht und ne 4te war noch hinten im raum. Sollte alles auf seiner Bodycam drauf sein. Ich war relativ ruig in der Situation und habe nichts gesagt, weil ich es nicht verstehe.

Beto Ru

Player
Player
Da ich und mein Kollege uns sicher waren das nur Sie als Geiselnehmer dort waren, haben wir uns dazu entschieden das Schussgefecht zu eröffnen LG

Sindell

Player
Player
Ich ha e gesagt das ich euch zwei Geiseln gebe i. Tausch gegen Geld.
Bei der Übergabe habt ihr mich angeschossen ohne zu wissen ob überhaupt noch jemand da war.
Ich ha e euch gesagt auf die dritte Ziele Ich, und ich habe nich ne vierte hinten. Du hättest gar nicht wissen können ob hinten nicht nich ein schütze stand. Das ist fail rp, zudem bist du keine Forderungen nach gekommen. Ihr habt die Geiseln alle in Gefahr gebracht.

Sindell

Player
Player
Das war jetzt schon das dritte Mal wo gambo betrieben worden ist. Langsam macht es auch keinen Spaß mehr. Es wird nur noch geschossen. Das Drama hatten wir schon zweimal insgesamt. Mit heute 3 mal. Keine Forderungen werden mehr nach gegangen, egal wie viele schützen da sind.

Manfred Jansen

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt .

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lesen Sie die folgenden Informationen durch: Informationen zur Erstellung von Beschwerden

Sollten Sie noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte geben Sie hierbei Ihre ID, Ihren vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom