Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Arian Darron

Player
Player
ID:94836
Ingamename:Arian Abi
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?60 Tage Dann perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9674
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Administrator Team
Ich habe seit über 6 Monaten Grand gespielt weil meine Accounts alle gebannt sind 1 acc Id 130216 wegen bugabuse danach umgestellt wegen Twink.Mir war garnicht bewusst das man wegen sowas gebannt werden kann,Ich wusste am Anfang nicht mal das ich diese acc hatte aber mir dein einfiel das ich mal Ganz neu bei Grand Mehrere acc gemacht habe weil ich Auf meinen Main acc Im Admin jail war und ich nicht die Zeit absitzen wollte weil Grand mir sehr viel Spas gemacht hat.Ihr checkt nicht wie sehr sehr Grand mir am Herzen Liegt,sonnst würde ich schon aufgeben mit Entbannungsanträge. Ich bereue es so sehr, Auf dem Id 94836 Habe ich warehousing gemacht da ich Sachen bei pd einfach so genommen habe, Ich habe die Sachen alle zurück gegeben und dafür ein 60 Tage Bann bekommen, Ich hab 7 Tage Danach mir einen neuen acc erstellt id 130216 und habe darauf erstmal gespielt biss ich dann auf einmal im Grand die Banns oben rechts gesehen haben es wurden aufeinander richtig viele gebannt und dann kam auf einmal meiner Da stand perma Bann cheatten was eigentlich garnicht ging weil ich ja im Moment schon gebannt war wegen Warehousing. Auf dem 130216 hab ich weiter gespielt bis er am 6 Juni gebannt wurde,Nach dem Bann spiel ich kein Grand mehr sonder erstelle nur noch entbannungs Anträge für beide Accounts. Im Twink Bann steht das alle acc perma gebannt werden bis auf der Main acc 60 Tage, Ihr habt alles korrigiert und Habt gesagt das 94836 Mein Main acc ist, Ich habe in der Zeit mich viel verbessert ich möchte einfach nur Grand spielen und Role Play machen 94836 war mein erster acc ich möchte einfach die alten Zeiten wieder spüren wenn ihr mich nicht entbannen könnt, könnt ihr mir den 60 Tage Bann geben damit ihr versteht das ich mich dort in der Zeit auch wiederhole. Ich verspreche euch das ich keine Probleme mehr machen werde. Aber was ich nicht so ganz verstehe ist warum Man für Twink perma bekommt das ist einfach ein Zeichen das man Grand nicht aufgeben will .Und ich glaube einen Spieler zu entbannen der nur wieder gerne Grand spielen will nicht so schlimm wäre wie ihr es euch denkt.Deswegen bitte ich euch mich einfach zu entbannen weil ich wieder ein Teil von Grand sein will. Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt mein Antrag zu lesen Und Fair zu Handel für mich
Euer Arian

Top Bottom