Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde
Forumbeitrag:
Beitrag meiner Beschwerde: Rejected - 3.2 I 297928
Beschwerdegrund:
3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Was ist passiert:
Der Administrator Timbo Flair hat meinen Beitrag meines Erachtens nach falsch ausgewertet. Es dürfen keine Eltern erwähnt werden, egal ob verhältnismäßig oder nicht. Ich selbst wurde einmal dafür sanktioniert, weil ich eine andere Person gefragt habe ob sie der Vater von einer anderen Person ist, wegen seinem väterlichen Verhalten.
Sollten sich die Regeln geändert haben, bitte ich mir nochmal zu erläutern was in Ordnung ist und was nicht, anderenfalls erbitte ich eine erneute Auswertung meiner Beschwerde.
Danke, für die Arbeit!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde
Forumbeitrag:
Beitrag meiner Beschwerde: Rejected - 3.2 I 297928
Beitrag der Beschwerde gegen mich, der angenommen wurde: Approved - Allg. 3.2 | 187201
Beschwerdegrund:3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage
Was ist passiert:
Der Administrator Timbo Flair hat meinen Beitrag meines Erachtens nach falsch ausgewertet. Es dürfen keine Eltern erwähnt werden, egal ob verhältnismäßig oder nicht. Ich selbst wurde einmal dafür sanktioniert, weil ich eine andere Person gefragt habe ob sie der Vater von einer anderen Person ist, wegen seinem väterlichen Verhalten.
Sollten sich die Regeln geändert haben, bitte ich mir nochmal zu erläutern was in Ordnung ist und was nicht, anderenfalls erbitte ich eine erneute Auswertung meiner Beschwerde.
Danke, für die Arbeit!