Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lio

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren vom Grand RP-Team, Bremen den 09.06.22

Hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Administrator. Zunächst folgt die Übersicht ;

-Gliederung-

1 - Informationen zu meiner Person

2 - Stärken & Schwächen

3 - Warum ich und warum möchte ich als Administrator arbeiten ?

4 - Zusätzliche Informationen & Erfahrungen

5 - Schlusswort

Informationen zu meiner Person
Ich heiße in echt Lio und bin 17 Jahre jung. Zurzeit befinde ich mich noch in einer Ausbildung und lebe in Bremen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und verbringe viel Zeit zum spielen einiger Computerspiele. Im Discord heiße ich _Lio#5019. Mein IC Name ist Arthur Evans und meine ID die 46499.

Stärken & Schwächen

[+] Ehrlich
[+] Kommunikativ
[+] Kritikfähig & Lernbereit

[-]
Anfängliche Nervosität
[-] Ungeduldig

[-] Ich sage meinen meistens Meinung ob sie einem passt oder nicht (natürlich in einem angemessenen Tonfall).

Warum ich und warum möchte ich als Administrator arbeiten ?
Ich möchte den Server unterstützen und anderen Spielern in Situationen helfen wo sie selbst nicht weiter kommen. Ich habe bereits Teamerfahrungen in Fivem-Servern sammeln können und bringe daher schon einiges an Wissen mit wie man mit Usern umgeht etc. Daher denke ich das ich ihr Projekt durch meine Leistungen gut unterstützen kann.

Zusätzliche Informationen & Erfahrungen

- Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden. Allerdings wäre es dennoch wünschenswert ab und zu mal selbst wieder spielen zu können ^^.
- Ich besitze aktuell kein Unternehmen und wäre bereit mir auch keins anzuschaffen.

- Ich habe bereits auf Wavelife & Dinero [beides Fivem-Server] jeweils als Supporter und Fraktionsverwaltung arbeiten dürfen. Zu jener Zeit waren in der primetime meistens immer über 300+ Spieler da. Somit kenne ich mich im Bereich Server-Administration schon ganz gut aus.

- Ich habe bereits einmal Admin-Jail bekommen da ich an diesem Tag schon sehr oft von der gleichen , anderen Personen die mit Sicherheit unter 13 waren gerammt. Somit hatte ich im letzten Satz ihm einmal meine Meinung gesagt (OOC Talk). Leider wurde nur ich ins Jail gesteckt obwohl er mich klar vdmt hat. Das mit dem vdm ist jetzt aber nicht relevant da ich meinen Fehler einsehe und sagen kann das dies nicht noch einmal passieren wird.

Schlusswort
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG
~Lio

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Lio,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom