Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84876
Players nickname
Menso Langer
Suspect ID
000
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
20:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/-VIdHZBnGfg

Menso Milano

Player
Player
Meine ID:84876
Beschuldigte ID: unbekannt
Was ist passiert:
Ich habe eine Einflusssphäre von den Bergers gemacht und habe den Spieler nicht gesehen bzw. gefunden. Nun würde ich gerne eine POV von diesem Spieler sehen um zuwissen, wo er war
Beweis:
Siehe den Link an:

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report abzulehnen.

Meiner Meinung nach sehe ich hier keinen Grund eine POV anzufordern nur, weil du den Herren nicht gefunden hast.
Was ich jedoch gesehen habe ist, dass du hier aktives Metagaming betreibst. Deswegen wirst du, 84876, für den folgenden Regelbruch bestraft:

Metagaming (MG) | Wenn du Informationen außerhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften, ist ebenfalls verboten.

Solltest du mit meiner Entscheidung nicht zufrieden sein, so kannst du eine Beschwerde gegen Administratoren erstellen. Den Link findest du hier.

Viele Grüße
Bryan Fornett
Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom