Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1248
Players nickname
Beton Vandommi
Administrators nickname
Dylan Night
Date
Jun 9, 2022
Time
23:08 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LLEjwUWGlZ4

Beton

Player
Player
Ich (Beton Vandommi 1248) Habe von Dylan Night meinen 3/3 Warn bekommen weil ich Angeblich RDM begangen hätte. Da ich schon bei 2/3 war, wäre ich das Risiko nicht eingegangen und habe ab dem Zeitpunkt immer drauf gewartet bis Leute anfangen auf mich zu Schießen. Ich Habe Probiert das Ganze über Defunk zu Klären und mir wurde angeboten eine Admin Beschwerde einzureichen, deshalb reiche ich hiermit eine Admin Beschwerde ein und Beweise Ihnen mit meinem eingefügten Clip das die Person (14522) aus der Familie Camorra Zuerst auf mich geschossen hat während ich mich hin und her bewegt habe und dann erst auf Ihn geschossen habe. Man sieht auch am Ende des Clips dass, diesen Mord den ich begangen habe der Grund war für mein Warn + dem 3/3 Bann. Ich hoffe das ganze wird geklärt, weil ich nicht einsehe Unzurecht Bestraft zu werden.
Liebe Grüße
Beton Vandommi

Hass lähmt das Leben; Liebe befreit es.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Beweise des Administrators angefordert.
Bitte lade deine Gegenbeweise mit Ton hoch.
Desweiteren wünsche ich mir, auch die Entstehung der Situation einzusehen.​

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der gesamten Beweise (Des Administrators), lehne ich deine Beschwerde ab.
Du hast RDM betrieben und auf Personen geschossen, welche nicht direkt beteiligt waren / dich angegriffen haben.
Somit wurde hier korrekt sanktioniert.
Dylan hat lediglich die Sanktionen ausgeführt, war aber nicht der leitende Admin.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom