Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Robin Salserolo

From • Los Santos
Player
Hallo Johnson Baron

Kurz Voraus, ich wurde am 7.3.2025 wegen Admin Doxxing (soweit ich weiß) gebannt. Ich habe keinen Admin geleakt sondern nur das dienstblatt freigeben. Ich weiß das war nicht sehr schlau von mir das ich das getan habe und ich möchte diesen Fehler gut machen. Bitte gebt mir eine Chance Ich werde diese gut nutzen da ich dieses Projekt sehr vermisse.

ID: 82658
Ingamename: Robin Salserolo
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9713
Wieso sollten wir dich entbannen?

Der ban geht jetzt schon fast ein ganzes Jahr und in der Zeit habe ich sehr viel daraus gelernt. Mein Fehler war das ich das dienstblatt freigeben habe und ich bereue ihn sehr. Ich bitte euch gebt mir bitte eine zweite Chance ich habe sehr viel Zeit auf grand verbracht und es fehlt mir sehr diese Zeit. Ich würde mich auch um ein Gespräch freuen oder eine andere Sanktion wäre für mich auch okay aber ich möchte wieder auf diesen Server spielen. Außerdem werde ich natürlich sowas nie wieder machen.

lg Robin

Schönen Tag und danke für eure Zeit

Last edited:

Youngg.

Player
Player
Hallo Johnson oder Justin Winter

Ich wurde am 7.3.2025 für Admin Doxxing gebannt. Da gab es aber ein Miss Verständnis da ich keinen Admin geleakt habe sondern das SAHP Blatt freigeben habe wo meine Freunde dann die Bilder eingefügt haben. Ich bitte das ich ein Gespräch mit Johnson führen kann um ihn zu erklären wie das genau war. Ich entschuldige mich außerdem sehr dafür weil ich dieses Projekt sehr vermisse.

ID: 82658
Ingamename: Robin Salserolo
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? Weiß ich nicht ganz genau aber 9500 Tage bestimmt
Wieso sollten wir dich entbannen?

Wie schon gesagt gab es da ein Miss Verständnis ich habe keinen Admin geleakt ich habe nur das dienstblatt freigeben was auch ein Fehler von mir wahr, ich bitte euch gebt mir eine zweite Chance.
hää du hast Johnson geleakt auf dem Dienstblatt und jetzt machst du nen entbannungsantrag an der an Johnson oder Justin geht.. AHA..

Top Bottom