Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27870
Players nickname
Ali Babsi
Administrators nickname
julian Boss
Date
Dec 17, 2025
Time
17:55
Proofs
https://files.fm/u/3cquz9gaf5

Leif Malibu

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert: RP-P 1.12 Cl
  • Von wem wurdest du sanktioniert:Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde:
  • Beschwerde gegen Grand RP Admin „Jolian Boss“ wegen AJail (CL 1.12)

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich Beschwerde gegen den Admin Jolian Boss einreichen.

Ich wurde von ihm wegen CL 1.12 in den AJail gesteckt. Der Vorwurf lautet, dass ich das Spiel absichtlich verlassen hätte. Dieser Vorwurf entspricht jedoch nicht den Tatsachen.

Der tatsächliche Ablauf war folgender:
    Nachdem ich von einem LSPD-Beamten getötet wurde, kam es bei mir zu einem plötzlichen Stromausfall. Dadurch sind sowohl mein PC als auch mein WLAN-Router ausgegangen.

Nach Wiederherstellung des Stroms musste:
    • der WLAN-Router vollständig neu starten, was erfahrungsgemäß mehrere Minuten dauert,
    • der PC hochfahren,
    • das Betriebssystem laden,
    • die Internetverbindung stabil aufgebaut werden,
    • anschließend Rockstar Games Launcher sowie Grand RP erneut gestartet werden.

• Dieser gesamte Vorgang nimmt zwangsläufig mehrere Minuten in Anspruch und ist nicht sofort möglich. Während dieser Zeit hatte ich keine Möglichkeit, schneller auf den Server zurückzukehren oder den Disconnect aktiv zu melden.

Der Disconnect erfolgte somit unfreiwillig und außerhalb meiner Kontrolle. Ein absichtliches Combat Logging lag meinerseits zu keinem Zeitpunkt vor.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung der Situation sowie um eine Aufhebung oder Anpassung der Strafe, da ein technischer Defekt (Stromausfall und notwendiger Neustart von Router und PC) die Ursache war.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    ALI BABSI 27870

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du warst nicht innerhalb von 5 Minuten zurück zur Situation.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom