Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Justin:Gamer

Player
Player
ID: 74968
Ingame-Name: Unbekannt
Grund für den Bann: Regelverstoß 1.4
Die Bannlänge beträgt 9999
Restzeit: 9360
Aus welchem Grund solltest du wieder entbannt werden?
Der Bann liegt mittlerweile schon sehr lange zurück. Zu jener Zeit habe ich mich nicht richtig verhalten und einen eindeutigen Fehler begangen. Heute habe ich eine andere Sichtweise darauf und mir ist klar, dass mein Verhalten nicht korrekt war und gegen die Regeln verstoßen hat. Ich habe in der Zeit seitdem viel nachgedacht und aus meinen Fehlern gelernt. Ich habe an Reife gewonnen und ist mir bewusst, wie wichtig auf dem Server respektvolles und faires Verhalten ist. Früher hat mir der Server viel Freude bereitet, und ich habe viele gute Erinnerungen daran. Aus genau diesem Grund wäre ich über die Möglichkeit, zurückzukehren und zu demonstrieren, dass ich mich gewandelt habe, sehr erfreut. Im Falle einer Entbannung werde ich mich selbstverständlich an alle Regeln halten und mich Spielern sowie dem Team korrekt verhalten. Ich möchte einfach wieder normal spielen und mit einer positiven Einstellung dabei sein.
Vielen Dank fürs Lesen und fürs Abwägen meines Antrags.

Top Bottom