Informationen
1. Dein Reallife Name: Ben W.
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Discord Name: PRIME#1409
4. Dein Nickname: Sonny_Miller
5. Deine ID: 92325
Zusätzliche Informationen :
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden da ich sehr gute RP Kentnisse habe und ich sehr hilfsbereit bin. Ich versuche jeden Spieler zu helfen wie ich kann.
Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Administrator / Server Management gemacht und habe im Laufe der Zeit gelernt, worum es wirklich im RP geht und wie man mit RP Situationen und beteiligten umgehen und diese einschätzen/bewerten soll. Ebenfalls kenne ich mich mit dem Regelwerk und allgemeinen RP Regeln aufgrund meiner langen Spiel und Supportfällen - Zeit bestens aus.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich finde die Frage sehr schwer zu beantworten. Ich glaube nicht das jemand schlechter oder besser als ich ist. Jeder hat stärken und schwächen. Ich kann auf jeden fall sagen das ich schon sehr viel Erfahrung als Admin / Manager habe.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ja wäre ich, auch wenn mir dies wahrscheinlich schwer fallen würde.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich, wenn die Regeln es so vorgeben habe ich keine Probleme mich an diese zu halten und umzusetzen
6. Zum Schluss würde ich noch gerne ein paar Worte loswerden warum genau ich genommen werden sollte :
1. Dein Reallife Name: Ben W.
2. Dein Alter: 18 Jahre
3. Discord Name: PRIME#1409
4. Dein Nickname: Sonny_Miller
5. Deine ID: 92325
Zusätzliche Informationen :
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden da ich sehr gute RP Kentnisse habe und ich sehr hilfsbereit bin. Ich versuche jeden Spieler zu helfen wie ich kann.
Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich Administrator / Server Management gemacht und habe im Laufe der Zeit gelernt, worum es wirklich im RP geht und wie man mit RP Situationen und beteiligten umgehen und diese einschätzen/bewerten soll. Ebenfalls kenne ich mich mit dem Regelwerk und allgemeinen RP Regeln aufgrund meiner langen Spiel und Supportfällen - Zeit bestens aus.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich finde die Frage sehr schwer zu beantworten. Ich glaube nicht das jemand schlechter oder besser als ich ist. Jeder hat stärken und schwächen. Ich kann auf jeden fall sagen das ich schon sehr viel Erfahrung als Admin / Manager habe.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus
- Manchmal ungeduldig wirkt sich aber nicht auf andere aus.
- Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann.
- Manchmal zurückhaltend.
Ja wäre ich, auch wenn mir dies wahrscheinlich schwer fallen würde.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Selbstverständlich, wenn die Regeln es so vorgeben habe ich keine Probleme mich an diese zu halten und umzusetzen
6. Zum Schluss würde ich noch gerne ein paar Worte loswerden warum genau ich genommen werden sollte :
- Ich bin ruhig und geduldig, was in stressigen Situationen ein Vorteil ist
- Ich versuche mich in die Situation der Spieler hinein zu versetzen um den Spieler zu helfen
- Ich bin kritikfähig und liebe es im Team zu arbeiten
- Außerdem habe ich Respekt vor jedem Menschen und bin zu diesen auch nett und höflich
- Ich habe auch ein viel Erfahrung als Administrator und würde mich gerne wie gesagt weiterentwickeln
- Ich bin lernfähig und mag es Sachen zu Managen