Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucas Engels

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters:

Alt: Lucas Engels
Neu: Yuna Engels

ID deines Charakters:

76106

Discord:

lucasengels.

Wie lange spielst du schon auf Grand?

Seit ca. 1,5 Jahre

Durchschnittlich online pro Tag:

3 - 4 Stunden

Organisation und Familie in der sich der Charakter befindet:

Familie: A-Team
Organisation: FIB

Hast du den Transgenderstatus schonmal irgendwo besessen?

Nein

Vor- & Nachname deines Charakters:

Mein Charakter heißt offiziell Lucas Engels, jedoch hat er sich nie so wirklich männlich gefühlt und war daher schon immer mehr zu dem Namen Yuna Engels hingezogen

Was hat dein Charakter schon alles erlebt:

Mein Charakter Lucas Engels wurde 2006 in einer mittelgroßen deutschen Stadt geboren.
Er hat sich von Klein an immer mehr für „weibliche“ Dinge interessiert, also hat er mit Puppen gespielt, gerne auch mal Kleider getragen und mochte immer eher rosa Sachen.

In seiner Teenagerzeit (bis 16) hat er sich immer anders gefühlt, doch von außen wollte er das nie zeigen. Durch gesellschaftliche Rollenbilder und die Unsicherheit, vor dem anders sein, hat er sich nie getraut, weiter auf diese Gedanken einzugehen, doch dieser innere Konflikt wurde von Zeit zu Zeit immer stärker.
Er hat erkannt, dass er diesen inneren Konflikt nicht weiter wegschieben kann und sich nun wirklich damit beschäftigen muss.
Dazu hat er sich mit seinen Eltern zu reden beschlossen, die auch sehr verständnisvoll damit umgegangen sind.
Sie haben ihm auf seinen Wunsch einen Therapeuten gesucht und ab dann fing seine Selbstfindungsreise an.

Ab 18 Jahren war er sich nun sicher, er ist und war schon immer eine Frau.
Durch verschiedene soziale „Normen“ und durch die Angst vor Nichtakzeptanz seines Umfeldes braucht er auch während der ständigen Unterstützung seiner Eltern noch eine Weile vor der physischen Umwandlung. In dieser Zeit hat er sich nicht getraut, seine Transsexualität frei der Öffentlichkeit zu zeigen.

Jetzt nach ausreichender Therapie, wo seine Unsicherheiten ausreichend therapiert wurden, fühlt er sich endlich bereit, diesen großen Schritt zu gehen.
Er möchte nun auch von außen als Frau anerkannt werden und die Dinge tun können, die er möchte.
Dazu endlich frei die Person zu sein, die er ist.

Was macht deinen Charakter aktuell:

Mein Charakter arbeitet im Moment beim FIB, ist dort jedoch noch neu.
Er leitet außerdem seit 1 Jahr die Familie A-Team.

Was erhoffst du dir?

Ich hoffe auf Akzeptanz meines Umfeldes und ich hoffe ohne Vorurteile mein Leben und meinen Beruf weiterführen zu können.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Mein Leben würde sich ins Positive verändern, da ich nun endlich so leben darf, wie ich mich schon immer wohlgefühlt habe.

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Lucas,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte halte dich an die Vorlage zum einreichen einer Biografie.
Hierbei gilt keine Frist und du kannst sofort eine neue Biografie einreichen.

Liebe Grüße
Biografie Leitung
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom