- Joined
- Jul 25, 2024
- Messages
- 6
Sehr geehrtes Team,
hiermit möchte ich aufrichtig um eine Entbannung bitten. Mir ist bewusst, dass Fehler passiert sind, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Der Account mit der ID 94376 gehört mir, und der Account mit der ID 25047 gehört meinem Kollegen. Wir möchten betonen, dass er nie etwas mit meinem Account zu tun hatte und wir auch keine Multiaccounts geführt haben.
Uns ist bewusst, dass es eventuell zu einer Verwechslung gekommen ist, weil wir direkt nebeneinander wohnen und denselben Internetanbieter nutzen. Dadurch könnten sich unsere IP-Adressen sehr ähneln, was vielleicht den Eindruck erweckte, es handle sich um denselben Spieler.
Zudem möchte ich mich ehrlich dafür entschuldigen, dass ich Geld gekauft habe. Das war ein großer Fehler, den ich sehr bereue. Ich habe daraus gelernt und verspreche, so etwas nie wieder zu tun. Mir ist bewusst geworden, wie unfair und falsch dieses Verhalten war — gegenüber dem Team und den anderen Spielern.
Ich bitte euch herzlich um eine erneute Überprüfung des Banns. Mein Kollege und ich investieren viel Zeit und Herzblut in das Projekt und würden uns sehr freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Wenn es hilft, können wir auch gerne ein gemeinsames Foto im Spiel zur Bestätigung schicken.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
hiermit möchte ich aufrichtig um eine Entbannung bitten. Mir ist bewusst, dass Fehler passiert sind, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür. Der Account mit der ID 94376 gehört mir, und der Account mit der ID 25047 gehört meinem Kollegen. Wir möchten betonen, dass er nie etwas mit meinem Account zu tun hatte und wir auch keine Multiaccounts geführt haben.
Uns ist bewusst, dass es eventuell zu einer Verwechslung gekommen ist, weil wir direkt nebeneinander wohnen und denselben Internetanbieter nutzen. Dadurch könnten sich unsere IP-Adressen sehr ähneln, was vielleicht den Eindruck erweckte, es handle sich um denselben Spieler.
Zudem möchte ich mich ehrlich dafür entschuldigen, dass ich Geld gekauft habe. Das war ein großer Fehler, den ich sehr bereue. Ich habe daraus gelernt und verspreche, so etwas nie wieder zu tun. Mir ist bewusst geworden, wie unfair und falsch dieses Verhalten war — gegenüber dem Team und den anderen Spielern.
Ich bitte euch herzlich um eine erneute Überprüfung des Banns. Mein Kollege und ich investieren viel Zeit und Herzblut in das Projekt und würden uns sehr freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Wenn es hilft, können wir auch gerne ein gemeinsames Foto im Spiel zur Bestätigung schicken.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen