Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

norman verleger

Player
Player
ID-130430
Name IC: Chapo Serhan

Grund des Banns:
Verstoß gegen die allgemeine Regel 6.8 (/threads/1209273/).

Wie lange wurdest du gebannt?
3 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
3 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich mich aufrichtig für meinen Regelverstoß nach Allg. 6.8 entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Serverregeln entsprochen hat, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Ich habe mir die entsprechende Regel erneut durchgelesen und verstehe nun eindeutig, worin mein Fehler lag. Ich versichere euch, dass sich ein solcher Vorfall in Zukunft nicht wiederholen wird.

Der Server ist mir sehr wichtig, und ich schätze die Arbeit des Admin-Teams sehr. Deshalb bitte ich euch höflich um eine zweite Chance und verspreche, mich künftig regelkonform, respektvoll und fair zu verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Chapo Serhan

Chapo serhan

Player
Player
ID-130430
Name IC: Chapo Serhan

Grund des Banns:
Verstoß gegen die allgemeine Regel 6.8 (/threads/1209273/).

Wie lange wurdest du gebannt?
3 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
3 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich mich aufrichtig für meinen Regelverstoß nach Allg. 6.8 entschuldigen. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Serverregeln entsprochen hat, und ich übernehme die volle Verantwortung dafür.

Ich habe mir die entsprechende Regel erneut durchgelesen und verstehe nun eindeutig, worin mein Fehler lag. Ich versichere euch, dass sich ein solcher Vorfall in Zukunft nicht wiederholen wird.

Der Server ist mir sehr wichtig, und ich schätze die Arbeit des Admin-Teams sehr. Deshalb bitte ich euch höflich um eine zweite Chance und verspreche, mich künftig regelkonform, respektvoll und fair zu verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Chapo Serhan

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Nutze die Zeit und denk mal etwas über dein Verhalten nach.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom