Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Transgender Antrag || Lucas Engels || 76106

Status
Not open for further replies.

Lucas Engels

Player
Player
OOC Informationen

Discord:

lucasengels

IC - Informationen

Vor- & Nachname:

Alter Name: Lucas Engels
Neuer Name: Yuna Engels

ID:
76106

Visumsstufe:
32

Durchschnittlich online pro Tag :
3 - 4 Stunden

Organisation:
FIB

Familie:
A-Team

Hast du den Transgenderstatus schonmal irgendwo besessen?
Nein

Aktuelle Situation

Wie lange ist dein Charakter auf dem Server?

Mein Charakter ist seit ca 1,5 Jahren auf dem Server

Vor- & Nachname deines Charakters:
Mein Charakter heißt offiziell Lucas Engels, jedoch hat er sich nie so wirklich männlich gefühlt und war daher schon immer mehr zu dem Namen Yuna Engels hingezogen

Was hat dein Charakter schon erlebt?
Mein Charakter Lucas Engels wurde 2006 in einer mittelgroßen deutschen Stadt geboren.
Er hat sich von Klein an immer mehr für „weibliche“ Dinge interessiert, auch hat er mit Puppen gespielt, gerne auch mal Kleider getragen und mochte immer eher rosa Sachen.

In seiner Teenagerzeit (bis 16) hat er sich immer anders gefühlt, doch von außen wollte er das nie zeigen. Durch gesellschaftliche Rollenbilder und die Unsicherheit, vor dem anders sein, hat er sich nie getraut, weiter auf diese Gedanken einzugehen, doch dieser innere Konflikt wurde von Zeit zu Zeit immer stärker.
Er hat erkannt, dass er diesen inneren Konflikt nicht weiter wegschieben kann und sich nun wirklich damit beschäftigen muss.
Dazu hat er sich mit seinen Eltern zu reden beschlossen, die auch sehr verständnisvoll damit umgegangen sind.
Sie haben ihm auf seinen Wunsch einen Therapeuten gesucht und ab dann fing seine Selbstfindungsreise an.

Ab 18 Jahren war er sich nun sicher, er ist und war schon immer eine Frau.
Durch verschiedene soziale „Normen“ und durch die Angst vor Nichtakzeptanz seines Umfeldes braucht er auch während der ständigen Unterstützung seiner Eltern noch eine Weile vor der physischen Umwandlung. In dieser Zeit hat er sich nicht getraut, seine Transsexualität frei der Öffentlichkeit zu zeigen.

Jetzt nach ausreichender Therapie, wo seine Unsicherheiten ausreichend therapiert wurden, fühlt er sich endlich bereit, diesen großen Schritt zu gehen.
Er möchte nun auch von außen als Frau anerkannt werden und die Dinge tun können, die er möchte.
Dazu endlich frei die Person zu sein, die er ist.

Was macht deinen Charakter aktuell auf der Insel?
Mein Charakter arbeitet im Moment beim FIB, ist dort jedoch noch neu.
Er leitet außerdem seit 1 Jahr die Familie A-Team.

Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter?
Mein Charakter ist eine liebe und hilfsbereite Person. Sie trifft ungern neue Personen und ist anfangs schüchtern, doch sobald man sie kennenlernt, ist dieser offen und immer für einen da.
Mein Charakter ist oft ungeduldig, doch wenn es darauf ankommt, kann er geduldig sein.
Er ist eine neugierige Person, die stets alles wissen will und kann dann auch etwas nervig werden, wenn man es ihm nicht sagt.
Was ihn speziell ausmacht, ist die Hilfsbereitschaft und die Treue zu seiner Familie und jedem, der ihm nahe steht.

Biografie

Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen?
Er möchte gerne alles so weiterführen, wie es jetzt im Moment ist, nur eben so, wie er sich am wohlsten fühlt.
Er wird wahrscheinlich weiterhin die meiste Zeit in einer Staatlichen Organisation (besonders FIB oder LSPD) sein, da er sich in diesem Bereich sehr wohl fühlt.
Dazu möchte er vielleicht jemanden finden, den er lieben kann.

Was erhofft sich dein Charakter?
Er erhofft sich nun endlich so Leben zu können, wie er sich am wohlsten fühlt ohne jegliche Diskriminierung durch seine Sexualität.
Dazu hofft er auf Akzeptanz seines Umfeldes und seiner Arbeit.
Er erhofft sich, dass im Großen und Ganzen das meiste so bleibt wie es vorher war, nur dass er jetzt endlich so aussieht wie er es schon immer wollte.

Wie wird sich das Leben durch Erhalten der Biografie ändern?
Sein Leben würde sich ins Positive verändern, da er nun endlich so leben darf, wie er sich schon immer wohlgefühlt hat.

Vielen Dank für Lesen meiner RP-Biografie. :)

Mit freundlichen Grüßen.​

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Lucas,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Hey Lucas,

Deine schriftliche Biografie konnte uns
ÜBERZEUGEN.

Du hast nun die Chance auf ein Gespräch.
Melde dich bei daveroyale im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Liebe Grüße,
Veronica
Biografie Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom