Deine ID 150984
Admin:Alex Steuber
Sanktion: Warn + 180 Min A-Jail [GZ1.3]
Proof :
Situation:
Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit lege ich Einspruch gegen den Warn meines Accounts (Konto-ID 150984) ein, die am 18.12.2025 um 10:45 durch Admin Alex_Steuber mit dem Grund „GZ 1.3“ ausgesprochen wurde.
Ich bestreite den Vorwurf der vorsätzlichen Greenzone flucht .
Der Vorfall, auf den sich der Warn bezieht, entstand in einer aktiven RP-Situation, die auf eine Schiesseirei bassierte und ich über die Mauer kletterte ( siehe Beweise), hinter der Mauer befindet sich eine Greenzone die sich erst ein paar Meter weiter weg von der Muaer befindet und ich dort nicht hineingelaufen bin deshalb ist die entscheidung des admins falsch da man nicht genau im Clip erkennen kann das ich in die Greenzone hineingelaufen bin.
Ich hätte gerne weitere beweise das ich in die Greenzone hineinglaufe wäre.
Prüfung der Verhältnismäßigkeit der Warnung, da der Vorfall keine flucht war.
Beigefügt: Sind beweise das dort keine GZ ist.
Ich bitte um eine faire Neubewertung und bin bereit, bei der Aufklärung voll zu kooperieren
Admin:Alex Steuber
Sanktion: Warn + 180 Min A-Jail [GZ1.3]
Proof :
Sehr geehrtes Adminteam,
hiermit lege ich Einspruch gegen den Warn meines Accounts (Konto-ID 150984) ein, die am 18.12.2025 um 10:45 durch Admin Alex_Steuber mit dem Grund „GZ 1.3“ ausgesprochen wurde.
Ich bestreite den Vorwurf der vorsätzlichen Greenzone flucht .
Der Vorfall, auf den sich der Warn bezieht, entstand in einer aktiven RP-Situation, die auf eine Schiesseirei bassierte und ich über die Mauer kletterte ( siehe Beweise), hinter der Mauer befindet sich eine Greenzone die sich erst ein paar Meter weiter weg von der Muaer befindet und ich dort nicht hineingelaufen bin deshalb ist die entscheidung des admins falsch da man nicht genau im Clip erkennen kann das ich in die Greenzone hineingelaufen bin.
Ich hätte gerne weitere beweise das ich in die Greenzone hineinglaufe wäre.
Prüfung der Verhältnismäßigkeit der Warnung, da der Vorfall keine flucht war.
Beigefügt: Sind beweise das dort keine GZ ist.
Ich bitte um eine faire Neubewertung und bin bereit, bei der Aufklärung voll zu kooperieren