Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwärde gegen Dennis Sony SR 1.4 Waffe ohne RP Hintergrund

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37212
Players nickname
Degon Valhelsiia
Administrators nickname
Dennis Sony
Date
Dec 18, 2025
Time
21:15
Proofs
https://imgur.com/a/APQqJfr

Degon Valhelsiia

Player
Player
Hallo Dennis,
ich möchte kurz erklären, was bei der Situation am SG passiert ist und warum ich aktuell im Admin-Jail sitze.

Das SG ist eine Dauersperrzone, weshalb ich die Situation dort besonders ernst genommen habe. Als ich dort war, standen plötzlich mehrere Fahrzeuge (ca. 5–6 Kuruma/Sultans) in der Nähe und haben gewartet. Mit der Zeit wurden es immer mehr Personen und Autos, was auf mich sehr verdächtig wirkte.

Ich habe versucht, mit den Personen vor Ort zu reden und die Situation zu klären, jedoch habe ich keine Antwort von ihnen bekommen. Dadurch wurde die Lage für mich noch unübersichtlicher und angespannter, da keine Kommunikation stattfand.

Aus diesem Grund habe ich meine Waffe offen getragen, um vorbereitet zu sein und mich zu schützen. Das war keine Provokation oder grundloses Waffenzeigen, sondern eine Reaktion auf die Situation in einer Dauersperrzone, die ich im RP als potenzielle Gefahrenlage eingeschätzt habe.

Kurz darauf wurde ich ins Admin-Jail gesteckt mit dem Grund „Waffe offen tragen ohne RP-Hintergrund“. Aus meiner Sicht war jedoch ein RP-Hintergrund gegeben, da das Verhalten der Personen am SG und die fehlende Kommunikation eine realistische Bedrohung dargestellt haben.

Ich bitte dich daher, die Situation nochmal zu überprüfen. Falls mein Verhalten dennoch nicht korrekt gewesen sein sollte, nehme ich das selbstverständlich an und achte in Zukunft noch mehr darauf. Ich würde mich aber freuen, wenn du meine Sicht nachvollziehen kannst und mich aus dem Admin-Jail entlassen würdest.

Danke für deine Zeit und fürs Durchlesen.

LG
Degon Valhelsiia

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Zu dem Zeitpunkt bestand ja absolut keine Bedrohung, geschweige denn irgendeine Situation die die Waffe rechtfertigen würde und daher ist das offene Tragen einer waffe absolut überflüssig.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom