Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [LSPD] Power Gaming & RP Flucht 11742 & 13022

Status
Not open for further replies.
Your ID
67460
Players nickname
Niklas Stachowski
Suspect ID
11742 & 13022
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
1:09
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/nUeAMimN1rXta/s7ZmiXtDSsni?invite=cr-MSxZOVUsNTYwNDYxOTks

Deno

Player
Player
ich konnte nicht mehr Lenken hab auch tatsächlich ein clip davon aber gut das du reportest dann zeig ich mal eure Fehler

Last edited:

Deno

Player
Player
so im ersten clip sieht man wie wir die pdler töten nach dem die zu erst knallen (wir killen die pdler) und nach der sitaution wurde der pdler der im ersten clip gekillt wurde hochgeholt von einem zivi dann meinte der cop verstärkung zu holen und weiter auf uns zu knallen!(pdler wird hochgeholt holt verstärkung und baller weiter) Danach sind wir weiter zu eine tanke gefahren mit kaputten reifen um das auto zu repen da die cops weiter auf uns knallten schützen wir unser leben und sind weiter gefahren weil das auto aber dog shit ist zu lenken wenn reifen kaputt sind und man full speed ist fast unmöglich ist sind wir ins Wasser gefallen. (:::)

NiclasSt

Player
Player
vielleicht solltest du dir mal die regeln durchlesen plus du wurdest vorher 5 mal getasert aber hast dich trotzdem aus dem staub gemacht es war am anfang eine normale Kontrolle aber du scheinst keine Lust auf RP zu haben bist nur einer von diesen Gambo typen

Deno

Player
Player
ich wurde getasert hahaha davon will ich mal ein clip sehen weil ich hab einen da passiert das nicht einmal!
vielleicht solltest du dir mal die regeln durchlesen plus du wurdest vorher 5 mal getasert aber hast dich trotzdem aus dem staub gemacht es war am anfang eine normale Kontrolle aber du scheinst keine Lust auf RP zu haben bist nur einer von diesen Gambo typen

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Die Spieler 11742 & 13022 werden für den folgenden Regelbruch bestraft:

Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ DE01

Ergänzende Erläuterung:
Ihr habt eine Konfrontation mit den Staatsbeamten und fahrt auch weg, was alles in Ordnung ist. Anschließend haltet ihr jedoch nicht an und zieht die Verfolgungsjagd ins Unermessliche. Ihr seid gezwungen anzuhalten, sofern sich 2 Fahrzeuge á 2 Personen bei euch befinden und diese euch anhalten. Es ist okay, einen Fluchtversuch zu starten, jedoch ist das problematisch, dass ihr bis ins Nirwana weiterfahrt und ins Nirwana springt.

Zu deinem Clip: Die RP Situation ist für mich nicht erkenntlich, wieso es zu einer Schießerei kam. Wenn du wünschst, dass die Staatsbeamten ebenfalls sanktioniert werden, dann benötige ich einen Clip, wieso es zu der Schießerei kam, um das bewerten zu können.

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom