Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag | Laura Mueller 6061

Maurice Toast

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wende mich heute erneut an euch, nicht um die damalige Entscheidung anzufechten, sondern um einen ehrlichen Versuch der Versöhnung zu starten.

Ich habe die Ablehnung meines letzten Antrags reflektiert. Mir ist klargeworden, dass meine damalige Argumentation falsch rüberkam. Ich möchte absolut nicht abstreiten, dass über meinen Account schwere Regelbrüche (Cheating/Zusammenarbeit mit Cheatern) begangen wurden. Mir ist heute bewusst, dass ich damals durch meine extreme Nachlässigkeit bei der Accountsicherheit (sehr schwaches Passwort, das durch meine Streams leicht herauszufinden war) die Tür für diesen Missbrauch weit geöffnet habe.

In den Augen des Regelwerks bin ich als Account-Inhaberin für alles verantwortlich, was mit meiner ID passiert ist. Das akzeptiere ich heute vollumfänglich. Es war mein Fehler, meinen Account nicht ausreichend zu schützen, wodurch dem Server und dem RP-Klima geschadet wurde.

Seit dem Ban sind nun fast zwei Jahre vergangen. Ich bin reifer geworden und habe aus dieser harten Lektion gelernt. Mein Account ist mittlerweile durch ein komplexes Passwort und die Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) gesichert.

Ich vermisse das RP auf Grand sehr und war zuvor nie negativ aufgefallen. Ich bitte euch daher nach dieser langen Zeit um eine zweite Chance. Ich wäre auch bereit, eine längere Bewährungszeit oder andere Auflagen zu akzeptieren, um zu beweisen, dass ich eine bereichernde und faire Spielerin für die Community bin.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen, Laura Mueller
Warum wurdest du gebannt? Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9050 Tage

Last edited:
Top Bottom