Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Algg. 6.3 ( Orga ) I 217570

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
217570
Players nickname
Sascha Denker
Administrators nickname
Lone Guard
Date
Dec 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/ScUbDkF

Sascha G

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team ich wurde am 16.12.2025 wegen Allg. 6.3 ( Orga ) gebannt.

Zunächst habe ich probiert persönlichen Kontakt aufzubauen um herauszufinden wegen welchen genauen Grund von Allg. 6.3 ich gebannt wurde.

Was meines erachtens nur Sinnvoll wäre dass ich noch Orga sachen in meinem Inventar hatte wo ich mich ausgeloggt habe.
In meiner ganzen langen Zeit wo ich überall in der State unterwegs war, war mir wohl nicht klar dass das auch schon als Regelverstoß zählt, sofern ich immer aktiv auf dem Server war, war ich immer als Polizist etc. unterwegs und nie außer dienst weil ich sonst persönlich nichts zu tun hatte, wie es bei den meisten Spielern wo beim FIB LSPD ... wohl auch so ist, zudem hatte ich noch nie Orga Sachen für andere zwecke benutzt oder verwendet weil mir schon bewusst ist dass ich davon einen erheblichen Schaden tragen kann.

Deshalb bedauere ich es wirklich sehr wegen so einer unnötigen kleinigkeit gebannt zu sein und nicht weiter auf meinen aktuellen Account spielen zu können da ich auch viele sachen verpassen werde.

Ich würde mich wirklich freuen entbannt zu werden und meinen alltag auf DE 01 weiter fortsetzen zu können falls dass doch noch nicht machbar ist bedanke ich mich trz fürs bearbeiten meiner Anfrage.

LG

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Der Ban ist korrekt.
Deine Sanktion ist noch zu frisch, um über Kulanz nachzudenken.
Melde dich in 30 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom