Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pablo Milano

Player
Player
IC NAME: Pablo Milano
ID: 72783
DC: fzer0x

Moin. Da ich leider nicht weiß wer diesen Ban veranlasst hat, schreibe ich hier einen Entbannungsantrag für Discord.

Ich wurde soeben im Main DC gebannt wegen: advertising cheats/spoofing

Was, wer mich kennt, völliger Schwachsinn ist. Ich habe nichts mit Online Game Cheats am Hut und bin ein ganz klarer Gegner von solchen Aktivitäten.

Grund für diese Behauptung ist sehr wahrscheinlich mein privater Discord Status der auf mein neustes ANDROID PRIVACY PROJECT hinweist, da ich in der

Android Modding Scene vertreten bin und auch eigene Server betreibe. Was allerdings absolut nichts mit GrandRP/RageMP oder Game/PC und vor allem GAR NICHTS mit Rage Cheats zu tun hat.

Ob meine Android Apps für Android Cheating missbraucht werden könnten, steht ausser Frage. Das möchte ich auch nicht beantworten, da der Hauptzweck dieser

Tools einzig und allein die Privatsphäre der Nutzer schützen soll!!! Was geht Grand bitte meinen Privaten Status an? Und was hat Android Modding mit GRANDRP zu tun.

Bitte um Klärung!!

Hier ein Screenshots meines Tools welches absolut nichts mit Rage oder PC zu tun hat!!!

Top Bottom